Zum Inhalt springen

Netz Hochbett Serienmäßig?


duke192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da meine Frau, mein Sohn(zum Zeitpunkt der Reise ca. 6 Monate alt) und ich uns Ende April für eine Woche einen T5 Cali mieten wollen, um zu testen ob das unsere zukünftige Art des Urlaubs wird, und ich leider für das obere Bett zu schwer bin, müssen wir nach unten, und der kleine nach oben.

Ist ein Netz das verhindert das ein Baby oben aus dem Bett fällt serienmäßig vorhanden, oder ist das Zubehör?

 

Gruß, Christoph

Link zu diesem Kommentar

Ok, super! Danke! Dann können wir ja nun buchen!

Link zu diesem Kommentar

Moin Christoph,

 

so wichtige "Kleinigkeiten" solltest Du beim Vermieter vielleicht vor Fahrtantritt klären.

 

Auch wenn das Netz bei Auslieferung dabei ist, könnte es ein Vormieter verbummelt haben und der Vermieter hat es noch nicht gemerkt. Da gibt es sicher wichtigere Dinge bei Fahrzeugrückgabe für ihn zu checken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Thema: Maximales (Lebend)Gewicht für's Hochbett ist schonmal diskutiert worden. Ich glaube schon, dass auch wir das angegebene (empfohlene) Gewicht überschreiten. Bisher hat das dem Cali nicht geschadet. Wir lassen es uns nicht nehmen, oben zu schlafen. Die Aussicht gehört uns!

 

Satte Grüße von callivan :happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich möchte nur mal darauf hin weisen, dass das Netz zwar ein "versehentliches Rauskugeln" durchaus verhindert, aber ein Kind das sich daran hoch zieht fällt trotzdem runter! Ich bin ganz ehrlich - für die richtige Absicherung von Kleinkindern (bei einem 6 monatigem Baby mags noch gehen) ist das Ding meiner Meinung nach nicht geeignet.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Danke für die schnellen Antworten!

 

- Wir klären mit dem Vermieter noch ab, das er vorher reinschaut ob es drin ist ...

 

- Wir wollen kein Risiko eingehen, deshalb pennen wir unten ...

 

- Wir glauben auch das es für 6 monatige noch geht ...

 

 

(mal was ganz anderes: habe gestern schon gedacht mein Tablet wäre kaputt, nun verschluckt mein Rechner auch Buchstaben bei der Eingabe, hat das Problem auch jemand?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ich!

Aber ich weiß nicht, ob das hier mit dem Forum zusammenhängt? Jetzt im Moment kommen die Buchstaben gar nicht oder dreifach, so dass ein Schreiben fast nicht möglich ist. Habe das immer wieder.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Genau das Problem hatte ich von gestern Abend bis heute morgen, jetzt ist es weg ....

Link zu diesem Kommentar

Wir schlafen inmer zu zweit mit unserer kleinsten (2 Jahre) unten, während die großen (4 & 6) oben schlafen. Da ist genug Platz, aber wir sind eher dünn und haben den Beach mit 3er Bank.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

gibt es eine alternative zu dem netz?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

Frage, kann ich das Sicherungsnetz für das Oberstübchen oben lassen wenn ich das Dach schliesse?

 

Grüsse

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

also beim Beach ging es, ich denke beim Comfortline wird es auch funktionieren.

 

Es gibt halt Abdrücke von den Kunststoffkarabinern, aber die verschwinden auch wieder.

Es empfiehlt sich, das Netz vor dem Schließen oben auszuhängen und flach auf die Matratze zu legen.

Wenn du die oberen Karabiner eingehangen lässt vergriesknaddelt das ganze.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Duke

 

Danke für den tipp, habs genau so gemacht und hat alles geklappt!

 

Gruss

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Spezialtip: leg das Netz unter die Matratze 😊

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.