Zum Inhalt springen

f.re.e


sully77

Empfohlene Beiträge

seid ihr eigentlich nächste Woche auf der Messe in München? mit Calicap etc.?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    6

  • PaulMZB

    6

  • Tomsen

    5

  • Hendrixx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder


Super aussagefähiger Threadtitel:eek:

Link zu diesem Kommentar

In München und Umgebung ist damit alles plakatiert! Deswegen kennt man das hier eher..... Die Mahag ist wohl auf der Messe mit Fhz. Maxxcamp wohl auch..

Link zu diesem Kommentar

Servus z´sam!Logo wird die f.re.e besucht. Ich bin morgen da. ca. 12.00 Uhr am MAHAG-Stand. 188cm, Blond, grüner Kapuzenpulli...Vielleicht sieht man sich... Paul

Link zu diesem Kommentar

Moin Paul,

 

wehe Du nimmst keinen Fotoknips mit auf die Messe! :D

Link zu diesem Kommentar

... fast hätt ich nicht dran gedacht ;-)Spässle... Läuft!

Link zu diesem Kommentar

war gestern dort:

 

ein Highlight: Space Camper mit Porsche Motor und 500 Pferdchen unterm Kopfkissen

 

und fürs nächste Hardcoretreffen die Fass-Sauna... bräuchten bloß noch ´n passenden Anhänger

Chris wie schauts aus ? ;-)

 

Grüsse

Helmut

SpaceCamper.jpg

Sauna.jpg

Link zu diesem Kommentar

Den Space Camper hab ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf gesehen. Finde ich geil.

 

Einer der ganz wenigen T5 mit Heckmotor. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war auch am Donnerstag dort (ohne Knipse :(). Interessant waren die vielen verschiedenen T5-Umbauten.

Mindestens genauso interessant war aber der Wassersportteil mit den unterschiedlichen Sorten Faltbooten und den Probemöglichkeiten.

Nach Probefahrten auf den E-Bikes hatte ich dann den Kanal voll, meine Aufnahmekapazität war erschöpft.

 

Interessant war die Messe aber allemal!

Nächstes Jahr werde ich - insofern die Messe wieder in die Ferienzeit passt - wieder hingehen. :happy:

Ciao und viele Grüße von Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich gestern dort war und eigentlich nix wesentliches, neues entdeckt habe, gibt es keine Bilder

 

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

War heute auf der 2015 Messe.

Messerabatt auf Brandrup und 15% bei Neukauf eines Beach.

man bekommt in einer Halle einen guten überblick über versch. Caliausbauten. Den nugget mit aufstelldach konnte ich auch bestaunen. Das Fhz an sich, finde ich optisch gelungen, aber ansonsten überzeugt er nicht wirklich.

Also, es lohnt sich...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Ich geh am Sonntag raus! Hat jemand auch nen Stand von Van Essa gesehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Vanessa ist auch da. Alle VW ausbauen sind in einer Halle zusammen mit Christl und der mahag.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen:

ich werde morgen früh (Samstag) ab Messeöffnung um 10 dort sein und diverse Stände abklappern (e.g. mögliche Tour Sardinien).

 

Nur für den Fall, dass von Euch ebenfalls jemand sich dorthin verirrt...

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    surfer2107

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.