Zum Inhalt springen

f.re.e


sully77

Empfohlene Beiträge

Hersteller und Modell ist auf Grund des Fotos ja nicht zu erkennen.

Oder möchtest Du grundsätzlich wissen was das ist? Wenn ja dann wäre die Antwort : ein Beamer.

Auf der anderen Dachseite eine Leinwand angebracht und man hat Privatkino im Oberstübchen.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht aber zur Zeit steht es bei mir nicht so weit oben auf der Prioritätenliste.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    6

  • PaulMZB

    6

  • Tomsen

    5

  • Hendrixx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann morgen mal vor Ort versuchen rauszufinden, was das für ein Modell ist. Wir sind nämlich auch an sowas interessiert :)

Link zu diesem Kommentar

Ein sogenannter Pocket Beamer. Sieht aus wie Aiptek.

Link zu diesem Kommentar

Das es ein Beamer ist, war mir schon klar. Trotzdem danke für die Antworten.

 

Ich kann morgen mal vor Ort versuchen rauszufinden, was das für ein Modell ist. Wir sind nämlich auch an sowas interessiert :)

Das wäre cool. Hab zum ersten Mal so einen kleinen gesehen, aber dann gerade mal bei Amazon geschaut und gesehen, dass es davon schon diverse gibt. Würde mich trotzdem mal interessieren, um welches Modell es sich da handelt.

 

Sieht aus wie Aiptek.

Schon mal ein guter Hinweis, danke.

Link zu diesem Kommentar

Google hat's gefunden:

 

http://www.aiptek.de/index.php/de/produkte/archiv/archiv-pico-projektoren/pocketcinema-v100

Aiptek PocketCinema v100, ein älternes Modell wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei Interesse zum Thema Beamer/Lösung/Umsetzung guckt mal hier ab #63 ff. -> https://www.caliboard.de/showthread.php?439-Fernsehen-im-Cali/page7&highlight=fernsehen+cali

 

P.S. Preisleistungsverhältnis bei dem V100 finde ich jetzt eher ernüchternd :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar

Danke, miq und Tomsen! :)

Link zu diesem Kommentar

Der kleine Beamer war wie erwartet von Aiptek. Konnte aber nicht sehen, welches Modell.

 

Ansonsten ist die Messe ganz interessant, aber haut einen auch nicht vom hocker. Teilweise hatte ich auch ein bißchen das Gefühl, dass das Standpersonal gar nicht so recht Lust hatte mit einem zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre jetzt mal neugierig was denn heuer so an Messerabatt möglich war oder noch ist. Beim Zubehör gab es wohl allgemein 10%, jedenfalls für meinen Fahrradträger, wie auch für die Produkte der Familie Brandrup. Die M war knausriger bei den Fahrradträgern, so hab ich beim C bestellt. Hat denn jemand einen ganzen Cali unterschrieben? Auf jeden Fall hatten die Verkäufer während meines Besuches am Donnerstag gut zu tun. Da werden wohl im Münchner Raum einige Calis hinzukommen in den nächsten Monaten...

Link zu diesem Kommentar
IBeim Zubehör gab es wohl allgemein 10%...

 

Ja, kann ich bestätigen. Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten (Moskitonetz für Schiebetüre, Metallgitter für Fenster fahrerseitig,...) gekauft und es war überall gleich mit 10%.


Link zu diesem Kommentar

Wäre ja interessant ob es auf einen Seikeleinbau bzw. Fahrwerk, Gutachten usw. auch 10% gibt ... da werde ich morgen wohl mal nachhaken :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar

Bei den Womos gibt es auch einen Goldschmitt-Vertreter, mit dem ich ein kurzes Gespräch hatte. Da ich aber kein wirkliches Interesse an einer 7k€-Investition in das Luftfahrwerk habe, kam es nicht zu einer Verhandlung über Messerabatt. Zumindest hat er mir Prospekt+Preisliste mitgegeben. Fahrwerk kostet ca.5,5k€, Einbau laut dem Vertreter 1,5k€. Betrieb ist Partner in BaWü (nicht Goldschmitt selbst).

Bearbeitet von Hendrixx
Typo
Link zu diesem Kommentar

So zurück von der f.fr.ee

Ausbeute: Brandrup Second Skin für die Vordersitze und die BULLI Plakette 😄

Link zu diesem Kommentar
... und die BULLI Plakette 😄

 

Wo gab's die, ohne sie von einem Edition runterzuhebeln ?


Link zu diesem Kommentar
Wo gab's die, ohne sie von einem Edition runterzuhebeln ?

 

Bei Chrisl & Schowalter beim Zubehör. Sind heute frisch reingekommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    surfer2107

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.