Zum Inhalt springen

Cali-Probleme der Freunde von der Insel


Empfohlene Beiträge

Hallo, unsere Cali-Freunde von der Insel haben eine Umfrage ihrer Cali-Probleme in ihrer Parallelwelt

 

FORUM - Official VW California T4, T5 & Beach Owners Club

 

Airbag Light (Recurring Fault)

Blistering Paintwork (Roof Front Panel)

Control Panel (Faulty Knob)

Control Panel (Faulty Display)

Condensation (Windscreen)

Earth Shunt Repair

EGR Valve Fault

Electric Sliding Door Fault

Oil Cooler Leakage

Steering Knock

Windows (sliding) Leaking

Window Blind Faults

 

Total votes : 200

 

Blistering Paintwork = Blühen der Lackierung ist uns leider auch bekannt ;-(

Condensation (Windscreen) = Kondensierung auf der Frontscheibe habe ich auch, jedoch bis dato für keinen technischen Fehler erachtet

Steering Knock = Klapper/Knarzgeräusche in der Lenksäule, höre ich das erste mal, ist das ein reines Problem der Rechtslenker oder hatte das von uns auch schon jemand?

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sundevit

    2

  • Sebastian

    1

  • andymi

    1

  • Uli57

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

im Wesentlichen sind das Probleme, die hier in den Foren auch beschrieben werden.

Dazu müsste man auch wissen, bei welchem Modell/ Baujahr was aufgetreten ist.

Zum "Blumenkohl" braucht man ja nichts weiter zu sagen...

Undichte Schiebefenster waren auch immer ein Thema, bevor wir unseren gekauft haben, war ich auch total verunsichert. Musste aber sein, und nach jetzt drei Jahren ist da überhaupt noch nie ein Problem aufgetreten.

Zu den Geräuschen aus der Lenksäule kann ich nichts sagen, habe davon noch nichts gelesen (oder überlesen).

 

Abgesehen davon gibt es auf der Insel eine Bulli-Gemeinde, die genial ist. Betrifft alle Modellreihen genau so wie Ausbauten, wie wir im Urlaub feststellen konnten.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Davon hat meiner

- permanentes Beschlagen der Windschutzscheibe

- Knacken der Lenkung

- Schiebetürprobleme

 

Was meinen die mit "Earth Shunt" - Kriechstromentladung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das was hier bei uns als Shunt-Umbau - sprich fehlerhafte Masseverbindung im Geschränk - bei den ersten Modelljahren notwendig war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genaugenommen: ALLE T5.1!

Link zu diesem Kommentar

Ah, danke. Ich hab ja keinen "echten" Cali, nur einen Beach... ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.