Zum Inhalt springen

Sebastians (Globetrotters) Cali Umbau


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Heute mal eben leergeräumt.

IMAG3706.jpg

Link zu diesem Kommentar

AHA ! Ein Neujahrspuzzle !

Link zu diesem Kommentar

Frühjahrsputz? Jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar

Kommt jetzt Cali mit fester Stehhöhe (Hochdach-Cali)?

 

Dann denk an deine Garage... :tongue2:

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

;):D:cool:

Ihr habt alle nicht Recht. Die Verkleidungen werden mit Alcantara bezogen. Bei der Gelegenheit (Bus eh schon nackig) wird er gleich neu lackiert :D

Die nächste Großbaustelle lässt grüßen. "Irgendetwas ist ja immer!"

Bearbeitet von exCEer
Fred auf Wunsch des TE umbenannt und verschoben
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

klingt interessant Dein neues Projekt.

 

Es wäre sehr nett, wenn Du uns über Fortschritte, Erfahrungen und Ausführung auf dem Laufenden halten würdest.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, was tust du? Alle Seitenverkleidungen in alcantara? Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Warum oh Gott, Wenzi?

Link zu diesem Kommentar

(Bild 1) Habe nun schon einmal diverse Teile zerlegt die farblich angepasst werden müssen.

(Bild 2, 3, 4) In den A-Säulen musste die Luftschlitze raus.

Die restlichen Bilder zeigen den Cali-Innenraum mal aus einer anderen Sicht :D

Das restliche Armaturenbrett kommt auch noch raus.

 

Jetzt bin ich bestimmt der Bekloppte des Forums. :D Dann wartet erstmal ab was da noch kommt :eek:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Angst. Das schöne Auto! *scherzhhmm?*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dich schon mal gefragt, warum?

Ich weiß nicht was an hartem hellgrauen Plastik schön ist?

 

Vielleicht erschüttert dich das noch mehr, oder es beruhigt dich. Das habe ich mal aus einem tristen Auto gemacht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Entwarnung......

 

zu Beginn des Postings war ja nicht ersichtlich, dass hier ein Profi zu Werke geht.

 

Das macht Deine Aktivitäten aber noch viel spannender.....

 

Ich für meinen Teil bin gespannt wie es weitergeht....

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Bevor hier Missverständnisse entstehen. Die Sitze, Lenkrad, Sonnenblenden etc. kann ich nicht selbst beziehen. Ich bin also kein Profi. Das hat damals ein renommierter Automobilzulieferer aus meiner Stadt übernommen.

Der Pkw hatte damals vorher schwarze Lederausstattung ab Werk. Beim Cali gehe ich aber nicht soweit. Das Original Leder bleibt drin, auch wenn mir das Grau überhaupt nicht so richtig gefällt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nicht nur der Innenraum, auch die Karosse wird verschönert. Ich höre jetzt schon den einen oder anderen vor Schmerz schreien.

Die Schutzleisten wurden auch entfernt. Nicht damit er wie ein öder Transporter oder eine "megageile" Caravelle aussieht, sondern damit er clean ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Innenraum aktuell.

WSV, alles muß raus. 50% auf alles "alte" ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Tom90 Calibustav Me108 DocCraven anmorsa jodafiete LutzU JimboJo Guldahl Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.