Zum Inhalt springen

Heckauszug und AHK-Fahrradträger


testagrigia

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Kann der hier im Shop angebotene Heckauszug vollständig herausgezogen werden, wenn der AHK-Fahrradträger Uebler P22 montiert, mit Bikes beladen und abgeklappt ist?

Danke für Eure Antwort

testagrigia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kersm

    3

  • CaliPilot

    2

  • testagrigia

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja geht! Habe selbst einen Uebler P22

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Genau diese Frage interessiert mich auch, weis jemand ob das auch mit dem Thule 929 G6 geht?

 

Lg Martin

 

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

Genau diese Frage interessiert mich auch, weis jemand ob das auch mit dem Thule 929 G6 geht?

 

Lg Martin

 

Gesendet mit Tapatalk 2

 

Ja, geht auch!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Super Danke

 

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Ja geht! Habe selbst einen Uebler P22

 

Vielen Dank für Deine Antwort

Gruss, testagrigia

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Ja, geht auch!

 

Chris

 

Hallo Chris,

 

hab mir jetzt auch einen zugelegt, und musste leider feststellen, dass mir ca. 0,5 Zentimeter fehlen um den Auszug in der Endstellung einrasten zu lassen...

Hast du das Problem auch? Mache ich was falsch?

(siehe auch hier: Heckauszüge - Seite 2, mir ist leider erst nachher dieser Thread wieder in den Sinn gekommen...)

 

lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Chris,

 

hab mir jetzt auch einen zugelegt, und musste leider feststellen, dass mir ca. 0,5 Zentimeter fehlen um den Auszug in der Endstellung einrasten zu lassen...

Hast du das Problem auch? Mache ich was falsch?

(siehe auch hier: Heckauszüge - Seite 2, mir ist leider erst nachher dieser Thread wieder in den Sinn gekommen...)

 

lg Martin

 

Öhm, ich muss gestehen das ich darauf noch nicht geachtet habe. Bei mir ist der Auszug meist so voll beladen das er sich von allein nicht bewegt. Ich werde das mal checken!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.