Zum Inhalt springen

CaliDok, die ultimative Gesamtdokumentation


Stoffel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Inhalte passen auch für die Wiki-Darstellung, aber Deine Zielsetzung - Bestandteil der VWN Bedienungsanleitung in Buchform - eher nicht.

Dann wirst Du am besten den doc / pdf - Weg weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffel

    5

  • Duke

    3

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich finde, es spricht nichts dagegen beide Wege zu gehen.

Die Informationen die im Buch gesammelten werden passen meiner Meinung nach sehr gut in das Wiki, und ich denke, dieses würde dann auch intensiver genutzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aus Sicht der Informationsnutzung wäre die Wiki-Form sicherlich vorteilhafter.

Aus Sicht des Autors gehen im Wiki-Modus die Urheberrechte eher verloren bzw. treten in den Hintergrund.

Diesen Punkt hat man per pdf besser im Griff.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Cali__Chris polcali01 olutz Petersen2 ztrub anmorsa Schlauchlos RoGR LutzU EwaldTx Gratzl Jens442 freddy-texas Jupe Derhorst Guldahl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.