Zum Inhalt springen

Steuergerätabbild 6C Rückfahrkamera


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mein Kalibrierung zerschossen. Ein Kalibrierungsgerät habe ich nicht. Aber wenn ich die Werte wüsste, die ab Werk eingestellt sind, denke ich ich könnte es wieder einstellen.

 

Wichtig wären die Anpassungswerte in Kanal 05 und 04

 

Um da rein zu kommen muss der Securitycode (22351) vorher eingegeben werden.

 

Was habe ihr da stehen?

 

Am besten wäre ein STG Abbild

 

Das geht so, wenn ihr auf Anwendungen > Steuergerätabbild klickt und diese Einstellungen verwendet

 

 

Screenshot 2013-11-16 16.39.28.png

und dann auf Start klickt.

 

Das File was rauskommt liegt im VCDS Verzeichnis /Logs

 

bei mir sieht das so aus

6C-7E0-907-441.PLA

 

@Sebastian... Hast du ne Rückfahrkamera genommen... das wäre perfekt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    10

  • DerSalzmann

    4

  • Ridethebulli

    4

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Abbild eines anderen Fahrzeuges bringt dir nichts denn spätestens durch die Seikel-Umrüstung hat deine Kamera eine andere Höhe! Da du ja handwerklich nicht ganz unbegabt ist sollte dir das hier als Lösung helfen. ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

P.S.: Wenn du ohne korrekte Hilfslinien leben kannst APK 005 = 1 und speichern, klappt häufig sollte dann aber dennoch sauber nachträglich nochmal kalibriert werden.

Link zu diesem Kommentar

trotzdem wäre es toll wenn ich Eure Daten mal hätte... dann könnte ich wenigstens in den Ursprungszustand setzen.

 

Mit APK 04 und 05 -> danach APK 01 Wert 01 speichern habe ich heute lange rumprobiert. Ich brauche Cirkawerte!

 

Und die könnte man mir bitte auslesen!

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem... der Link ist klasse! An 0.0 Lenkwinkel habe ich nicht gedacht! Das kann es schon gewesen sein!

 

Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar

jetzt habe ich es das dritte mal gelesen und jetzt erst kapiert!

 

Nach dem Speichern des APK 01 guckt sich die Elektronik über die Kamera die Platte an. Eigentlich Logisch, aber ich habe vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen.

 

ok.. ich besorg mir so ne Platte.

 

Ich bin entsetzt, dass Seikel so eine Platte nicht hat, und diese Arbeit durchgeführt hat. Aber die hätten das wahrscheinlich auch mit Euro 450,-- in Rechnung gestellt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hab ich mal ne dumme Frage:

Wenn das VCDS meldet, dass die RFK nicht kalibriert ist, dann müsste das gemacht werden? Denn diese Meldung hab ich, seit ich den Cali habe.

Link zu diesem Kommentar

das hatten wir schon mal...

 

Meine Schuld! Habe schon damals versucht die Kamera auf Goldschmitt zu kalibrieren!

 

Wenn wir so ne Platte haben wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar

Hat einer so einen großen Drucker?

 

Oder haben wir einen Folierer in der Nähe?

 

VAS 6350 (1).pdf

Link zu diesem Kommentar

Der Sohn von Christian (@Geschmacksachen) ist Folierer.

Link zu diesem Kommentar

stimmt.... vielleicht guckt der mal hier rein!

Falls ja bitte Angebot per PN

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nen Plotter (Papier) auffe Arbeit, hilft das.

Link zu diesem Kommentar

ja das hilft.

 

Das Papier lässt sich ja auf ein Brett tackern!

 

Oder aber auf die Strasse legen!

 

Die obere PDF zeigt das Teil M1:10

 

kann man das so ausdrucken, dass das hellgraue Rechteck exakt 700x1900mm ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Werde das morgen früh mal nem CAD spezi bei uns mailen...

Link zu diesem Kommentar

Moin, so ich habs mal dem Kollegen gemailt, mal sehen was er sagt, ich weiß nicht wie breit die Rolle ist, müsste ja mind. 700mm sein...

Link zu diesem Kommentar

Sch..e... zu gross für unseren Plotter, evtl doch Christians Sohn fragen oder selber malen auf Plotterpapier:confused:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jyotish

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.