Zum Inhalt springen

BESTELLUNG Caliender 2014


Empfohlene Beiträge

Bestellung, Preise und Versand

 

Danke für die vielen Einsendungen! Das sieht ja toll aus! Gratulation an alle Fotografinnen & Fotografen!

Anbei nun weitere Infos zum Bestellablauf:

 

Ausführung:

 

• Wandkalender zum Aufklappen (geschlossen DIN A4 quer, geöffnet DIN A3 hoch)

• 4/4-farbig, Digitaldruck mit EA-Trockentoner, 2400pdi, 200er-Raster, seidenmatt

• 28 Seiten, Papier: ColorCopy 200gr/m2, satiniert, FSC-zertifiziert

• Stanzung 4x4mm, mittig angebrachte Drahtbindung schwarz lackiert ø10mm

• Durchgehend gelocht für Wandmontage

• Verpackung: stabiler Wellkarton, Format C4, 20mm (max. 2 Kalender)

 

Preise & Versand

 

Deutschland

Versand durch Deutsche Post, Grossbrief national:

• 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung € 13.50

• 1 weitere Kalender € 10.00

 

Österreich

Versand durch Deutsche Post, Grossbrief international:

• 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung € 15.50

• 1 weitere Kalender € 10.00

 

Schweiz

Versand durch Schweizerische Post, Maxibrief national:

• 1 Kalender inkl. Porto & Verpackung CHF 16.50 (oder € 12.50)

• 1 weitere Kalender CHF 12.50 (oder € 10.00)

 

Aus logistischen Gründen wird nur 1 Verpackung («briefkasten- und postfachkonform») für maximal 2 Kalendern versendet.

Wer mehr als zwei Exemplare benötigt, erhält somit auch mehrere Pakete!

 

Die Versendung aller Kalender erfolgt am Montag 2. Dezember 2013 und sollte bei Euch in der gleichen Woche eintreffen.

 

Bitte schickt mir eine PN (persönliche Nachricht) mit eurer Bestellung mit folgenden Angaben:

 

• Vorname, Name

• Adresse

• PLZ, Ort, Land

• Anzahl Caliender 2014

 

Ich werde dann innerhalb 24Std. eine Bestellbestätigung mit Preis und meiner Bankverbindung zusenden! Der Betrag ist innerhalb

10 Tagen nach Erhalt des Caliender 2014 zu bezahlen (darf natürlich auch vorher erfolgen).

 

Die Bestellung muss unbedingt bis spätestens Donnerstag 28.11.2013 24:00 Uhr bei mir eintreffen. Nach diesem Datum

können keine Bestellungen mehr getätigt werden!

 

So, nun wünsche ich Euch viel Spass bei der Abstimmung! Und freue mich auf Eure Bestellungen!

 

Liebe Grüsse aus dem ersten Schnee...

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ponzi

    5

  • JoJoM

    2

  • masoze

    1

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow! Die Bestellungen kommen im Stundentakt... bis jetzt 28 Kalender bestellt aus Deutschland und

der Schweiz! Wo bleiben denn die Österreicher...? :cool:

Sorry, dass ich für den Versand nach Österreich zusätzlich 2€ verrechnen muss, ich hoffe liegt nicht

am Preis!:confused:

 

Viel Spass beim weiteren Voting!

 

Ponzi

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Beitrag mal aus dem Bilder-Auswahl-Thread herausgelöst damit auch diejenigen, die KEINE Bilder im Voraus vom zukünftigen Kalender sehen wollen, eine "unbefleckte" Bestellmöglichkeit haben! ;)

 

Da waren doch im Vorjahr einige dabei die DIE besondere Weihnachtsüberraschung haben wollten.

Link zu diesem Kommentar

NACHTRAG: ÜBERWEISUNGSGEBÜHREN

 

Ich wurde heute von einem Board-Mitglied hingewiesen, dass er für die Überweisung € 7.50

hinblättern musste - ich finde das eine Frechheit sondergleichen! Ich zahle für Auslandzahlungen

lediglich 0,8% Zuschlag...

 

War das bei den anderen auch so? Dann werde ich für die Bezahlung eine andere Lösung suchen.

Ein PayPal-Konto hätte ich ja... aber das scheint mir auch nicht gerade gescheit.

 

 

Gruss

Ponzi

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits per PN geschrieben, SEPA Überweisungen DE>CH sind i.d.R. kostenfrei, wenn Gebühren aufgelaufen sind vielleicht mal genau hin schauen was da berechnet worden ist! Meine Bank berechnet auf die beleglose (online) SEPA Überweisung nichts, sofern allerdings irgendwo ein Tippfehler in der IBAN/BIC ist wird eine 7,50 EUR Repair-Gebühr fällig. Im Zweifel also muss derjenige sich mal mit der Preisliste seiner Bank auseinander setzen - eine generelle Warnung halte ich für unnötig. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an dieser Stelle nochmals! Bist Du aber schnelle... ich konnte nicht mal die ganze PN durchlesen

und schwups steht's schon hier!

 

WICHTIG: Die IBAN Nr. muss OHNE Leerzeichen eingefügt werden - sonst sind offenbar €7.50 fällig!

Ich bewerbe mich gerne für diesen anspruchsvollen Job bei der Deutschen Bank und lösche für €5.- allfällige Leerschläge...:cool:

 

Ponzi

Bearbeitet von Ponzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du willst Dir wohl bald einen neuen Cali kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mal kalkulieren: täglich von 1000 IBAN-Nummern die Leerschläge rauslöschen (ich will mich ja nicht überarbeiten)

zu jeweils bescheidenen 5 Euro = 5'000.- x 10 Tage = 50'000.- Euro = neuer Cali = :):):):)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Arbeite noch drei Tage länger, dann kannst Du auch einen in Vollausstattung kaufen. :D:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.