Zum Inhalt springen

Spende für Caliboard


Sue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe leider gerade erst das "Go Caliboard" entdeckt und die Möglichkeit, für das Forum zu spenden. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit zum Zahlen als PayPal?

 

Danke, Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sue

 

...wie mochtest denn Zaheln?

Kreditkarte - kannst in PayPal einbinden.

Bankeinzug - musst eh Dein Konto in PayPal einbinden. ;)

 

Sicherer und einfacher geht es für beide Seiten nicht...

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Cool, das hatte ich auch noch nicht gesehen.

Danke Sue für den Hinweis.

 

@Tom: Kann ich das GO...Caliboard Logo auch irgendwie kleiner machen oder auch entfernen ?

Ich finde das fast etwas aufdringlich :-)

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

 

PayPal (Ich hasse es auch) ist standardmäßig an.

ich kann gerne die Bankdaten bekanntgeben. Dann muss ich das Logo per Hand einpflegen. Kein Problem.

 

ich kann das Logo auch auspflegen.

 

Ist das Logo generell zu groß?

 

ok... geht auch kleiner!

 

Muss ich nur machen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sue

 

...wie mochtest denn Zaheln?

Kreditkarte - kannst in PayPal einbinden.

Bankeinzug - musst eh Dein Konto in PayPal einbinden. ;)

 

Sicherer und einfacher geht es für beide Seiten nicht...

 

VG

Andreas

 

Hallo Andreas,

 

das sehe ich etwas anders. Wir hatten schon ganz schöne Schwierigkeiten mit PayPal, da wurde etwas abgebucht, ohne das wir das waren. Seitdem bin ich da vorsichtig.

Eigentlich möchte ich GAR NICHTS in PayPal einbinden, sondern ganz einfach meine Spende auf das gewünschte Konto überweisen. Ich will ja nichts kaufen und brauche daher den Schutz von PayPal eigentlich auch nicht.

 

Vielleicht würden ja auch noch mehr Spenden fließen, wenn man das Geld einfacher los werden würde? Hat doch nicht jeder PayPal, meins schlummert auf jeden Fall seit Jahren unbenutzt im Orbit ...

Aber vielleicht läuft das ja für Tom bürotechnisch besser über das System, das weiß ich natürlich nicht.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Ich lass mir was einfallen... zwecks Banküberweisung!

 

Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Ich lass mir was einfallen... zwecks Banküberweisung!

 

Versprochen!

 

OK! Ich warte!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

besser? sponsorkl.jpg

Link zu diesem Kommentar
besser? sponsorkl.jpg

 

Viiiiel besser, wenn ich mich einmischen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist viel besser !!

Link zu diesem Kommentar

Ups, habe ich auch erst durch diesen Beitrag wahrgenommen.

Gute Sache, ist überwiesen.

@Tom: kannst den Aufruf ruhig auf die Start- und Forenseite nach oben legen, bis unten srcollen sicher viele nicht.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, mir geht´s genau so, hab´s auch erst jetzt gesehen. Sollte wirklich etwas besser sichtbar platziert werden.

 

Hätte auch gerne die Kontodaten, um´s direkt zu überweisen.

 

Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

...evtl. solltest Du die Einstellungen nochmal bearbeiten.

Ich kann nämlich für 2 Jahre von 10€ bis 100€ ausgeben ;)

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom

 

...evtl. solltest Du die Einstellungen nochmal bearbeiten.

Ich kann nämlich für 2 Jahre von 10€ bis 100€ ausgeben ;)

 

VG

Andreas

 

Danke! Aber das ist so gewollt!

Link zu diesem Kommentar
Danke! Aber das ist so gewollt!

 

Ok....dann will ich nix gesagt haben.....

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 189 Mitgliedern gesehen

    Bulliro HansJoachim BulliSuse nofraghein toulouse Calinda7 leon-loewe uschi11 sunshower obasz Pete25 Robbytop cali2018 FM13 Callinichda stw lasse_q grandpalacko Hwg21 Robotixx Winki Michelle-Elke Thosch Christian23 AndyCH Muli Theo-Retiker Kellogs84 BenBsp maj0 Majanicho2020 _michi T4-Diebstahl bullibee shoulders die_braue Me108 Maffy Sverje-Paul Hans_87 FelixOutThere nomate Rob123 Kugelblitz Calicorn derkuurt GerhardFH CoyoteX Reise.Schneider Lienad Tholi Gourmet funkyfabrice fossilium BulliDaniel T2-Fahrer Qbee089 voll.horst MrHomn Tasso931 FraMiNo DocCraven GECO SuS llds25 p.eter bendicht talonmies Cali-Franky a_tatscho Frankie72 Emmental Friesenfrauke Slow-Fox SauerlandCali BjoernH hamu58 Klaus5 Lunes74 Pedi Similana matte70 Manni reisender Krzys lonsito donneahi FreeDriver Dromedaris sheene monta Buana Schuli DieselZugvogel Aurora2023 franz55 pseudonym tonitest AP2020 Elbe +89 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.