Zum Inhalt springen

Spende für Caliboard


Sue

Empfohlene Beiträge

Upps.. Sorry... Jetzt gehts!

Link zu diesem Kommentar

Habe es gerade über das iPad probiert, läuft aber nach Auswahl des Betrages auf erneute Anmeldung und dann ins Leere 🤔

 

Werde es noch mit dem Mac probieren

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Mit Windows hat es funktioniert.

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat es geklappt und mein Pavillonanteil ist bei Euch eingegangen. :;-D:

 

Sturmsichere Grüße, Paul

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis.

Vielleicht doofe Frage, aber es sind verschiedene Interpretationen möglich.

Bei der Auswahl steht folgendes zur Verfügung.

 

6 Monate

3 Euro

 

1 Jahr

6 Euro

 

1 Jahr

10 Euro

 

usw.

 

 

Ist nun der angegebe Betrag die gespendete Totalsumme oder wird das monatlich/jährlich aufkumuliert?

Also 6 Monate, 3 Euro würde bedeuten, Laufzeit 6 Monate, total 3 Euro? Oder während 6 Monaten wiederholend 3 Euro pro Monat?

 

 

Würde euch gerne etwas spenden!

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Danke für den Hinweis.

Vielleicht doofe Frage, aber es sind verschiedene Interpretationen möglich.

Bei der Auswahl steht folgendes zur Verfügung.

 

6 Monate

3 Euro

 

1 Jahr

6 Euro

 

1 Jahr

10 Euro

 

usw.

 

 

Ist nun der angegebe Betrag die gespendete Totalsumme oder wird das monatlich/jährlich aufkumuliert?

Also 6 Monate, 3 Euro würde bedeuten, Laufzeit 6 Monate, total 3 Euro? Oder während 6 Monaten wiederholend 3 Euro pro Monat?

 

 

Würde euch gerne etwas spenden!

 

Danke und Gruss

 

Nein, das ist ein einmaliger Betrag. Für 10 € z.B. steht dann ein Jahr lang das "Go Caliboard"-Logo in deinem Profil.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis...

 

Und nur zur Sicherheit: Da verlängert sich auch nix automatisch oder so! Keine Angst!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte über den normalen Knopf ausserhalb dieses Thread gespendet, da zu Beginn der hier verlinkte nicht funktionierte. Kommt das trotzdem der Spendenidee zugute?

 

Ich hoffe das trifft dann nicht den Betrieb des Forums, wenn über diese Zeit keine Spenden dafür zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ja natürlich kommt das alles dieser Aktion zu Gute!

 

Und natürlich leidet das Forum nicht darunter. Ganz im Gegenteil. Ich glaube der große Erfolg des Forums ist den persönlichen Treffen geschuldet. Und die werden damit gefördert.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke für die Erklärung.

Betrag ist soeben gespendet worden!:cool:

 

Betreffend automatischer Verlängerung hat es unten ja einen Hinweis, das die Abos mit * gekennzeichnet automatisch verlängert werden, aber das betrifft ja nur die Händleraccounts...

 

Gute Sache!!

Link zu diesem Kommentar

So, wir habens auch endlich geschafft auf den Spendenknopf zu drücken :D

 

Gerade so ein Board wie dieses verdient es ausdrücklich, denn so viel aufgeschlossene, fröhliche Menschen zu vereinen kann lange nicht jede Internetplattform.

Auf allen :calitreffen: ist man jederzeit willkommen und verbringt ungezwungene gute Zeiten miteinander. Die Hilfsbereitschaft ist gerade in der heutigen Zeit lange nicht selbstverständlich.

 

So genug der Lobhudelei -auf zu den nächsten Treffen :t51::party2:

:schade:dass wir nicht so wie wir immer möchten Zeit haben. Nun ja alles geht eben nicht.


Link zu diesem Kommentar
So, wir habens auch endlich geschafft auf den Spendenknopf zu drücken :D

 

Gerade so ein Board wie dieses verdient es ausdrücklich, denn so viel aufgeschlossene, fröhliche Menschen zu vereinen kann lange nicht jede Internetplattform.

Auf allen :calitreffen: ist man jederzeit willkommen und verbringt ungezwungene gute Zeiten miteinander. Die Hilfsbereitschaft ist gerade in der heutigen Zeit lange nicht selbstverständlich.

 

So genug der Lobhudelei -auf zu den nächsten Treffen :t51::party2:

:schade:dass wir nicht so wie wir immer möchten Zeit haben. Nun ja alles geht eben nicht.

 

 

Ganz genau so sehe ich das auch Sönke. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich hier hinzu stossen durfte. Ja ja -> ehrlich gesagt "ungefragt", wie die allermeisten :D.

Ich habe nach kurzer Zeit schon die paar Euro investiert, weil der Gewinn an Information und Nachhaltigkeit so viel mehr grösser war, da musste ich einfach spenden. Allerdings habe ich bis heute nicht verstanden, dass man das "GO CALIBOARD" Banner, vor allem bei den aktiven Usern, nicht all zu oft gesehen hat. Warum ?? Koine Ahnung -> ich finde es jedenfalls toll, dass ihr alle da seid und sage wie so oft viele andere auch -> DANKE, ich habe schon lange mitgelesen .... .

 

Nix für ungut

Tom

Link zu diesem Kommentar

Das Unwetter in Dransfeld hat die Pavillons zerfetzt und dadurch ist die Info überhaupt wieder aufgepopt. Siehe Historie.

Was wieder meine These stützt:

Es gibt nichts Schlechtes wo nicht auch was Gutes bei herauskommt!

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hab gestern auch den Spenden-Knopf gedrückt. Dieses Forum hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung zum Cali geholfen und daher unterstütze ich es auch gerne mit ein paar Euros. :danke:

 

Zumal wir in Dömitz auch zum ersten mal bei einem :calitreffen: mit von der Partie sein werden. :cool::t51:

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Ihr Spender

 

Ich habe über den Bulli-Kleber-Thread das erste Mal von "Go-Caliboard" gelesen oder habe es schon gelesen aber nicht geschnallt um was es geht!  😱 Auf der Suche danach bin ich auf diesen Thread gestossen.

Da ich offenbar zu doof bin, diesen Spendenknopf /Link oder was auch immer zu finden, bitte ich um Hilfe.

Der Link hier in diesem Thread funktioniert wohl wegen des neuen Forums nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus!

 

Spendefreudige Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 189 Mitgliedern gesehen

    Bulliro HansJoachim BulliSuse nofraghein toulouse Calinda7 leon-loewe uschi11 sunshower obasz Pete25 Robbytop cali2018 FM13 Callinichda stw lasse_q grandpalacko Hwg21 Robotixx Winki Michelle-Elke Thosch Christian23 AndyCH Muli Theo-Retiker Kellogs84 BenBsp maj0 Majanicho2020 _michi T4-Diebstahl bullibee shoulders die_braue Me108 Maffy Sverje-Paul Hans_87 FelixOutThere nomate Rob123 Kugelblitz Calicorn derkuurt GerhardFH CoyoteX Reise.Schneider Lienad Tholi Gourmet funkyfabrice fossilium BulliDaniel T2-Fahrer Qbee089 voll.horst MrHomn Tasso931 FraMiNo DocCraven GECO SuS llds25 p.eter bendicht talonmies Cali-Franky a_tatscho Frankie72 Emmental Friesenfrauke Slow-Fox SauerlandCali BjoernH hamu58 Klaus5 Lunes74 Pedi Similana matte70 Manni reisender Krzys lonsito donneahi FreeDriver Dromedaris sheene monta Buana Schuli DieselZugvogel Aurora2023 franz55 pseudonym tonitest AP2020 Elbe +89 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.