Zum Inhalt springen

Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meinem Urlaub erreichte mich eine Nachricht, dass ein Heckauszug nicht passte!

 

Wieder zu Hause angekommen, habe ich in der Werkstatt den Fehler gefunden. Das Bohrbild an einem Winkel ist komplett falsch.

 

Also Flucht nach vorne... Und bevor das böses Blut gibt dieser offene Beitrag.

 

Der Fehler ist exakt abgrenzbar. Blöd... Die letzten 8 Auszüge dürften nicht passen.

 

Diese sind am 11. und am 18.9 verschickt worden. Seit dem 18.9 sind urlaubsbedingt keine mehr verschickt worden. Und die Kunden, die noch warten können sicher sein, dass die Auszüge passen.

 

Was mich wundert, ist dass nur einer den Fehler entdeckt hat.

 

Falls ich hier im Board eine Beschwerde überlesen habe, weisst mich bitte drauf hin.

 

Natürlich werde ich noch alle Kunden anschreiben und den kompletten Austausch anbieten.

 

Falls die Kunden ein klein wenig handwerklich geschickt sind, ist es möglich nur die Wanne zu lösen und nur den Winkel mit der Schiene einzuschicken.

 

Entschuldigung für die Umstände.

Bearbeitet von Tom50354
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • alfonso

    2

  • CaliPilot

    1

  • hellmi1150

    1

Hallo ich habe heute meinen Heckauszug von Tom montiert,alles super passt perfekt.

L.G.

Hellmi 1150

Link zu diesem Kommentar

:D ... vielleicht sollten die Auszüge ja bei dem Einen oder Anderen unter dem Weihnachtsbaum liegen und wurden deshalb nichtmal ausgepackt.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
:D ... vielleicht sollten die Auszüge ja bei dem Einen oder Anderen unter dem Weihnachtsbaum liegen und wurden deshalb nichtmal ausgepackt.

 

Grüße,

Arne

 

Nein ich denke ich habe alle erwischt! ;)

Link zu diesem Kommentar
:D Schade. Hab mich schon so gefreut .... :D
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Ding so genial ich würd mir fast noch einen zweiten bestellen :-)


Link zu diesem Kommentar
Ich finde das Ding so genial ich würd mir fast noch einen zweiten bestellen :-)

 

Kannst Du gerne machen - aber erst nachdem ich meinen von der Warteliste bekommen habe, auf die er heute kommt. :cool:

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.