Zum Inhalt springen

Schon lange fällig - Grüße aus dem Remstal


alfonso

Empfohlene Beiträge

Besuch von @EMD

 

Am Samstag hatten wir spontanen Besuch von Dirk und seinen Mädels.

 

Treffen in der Werkstatt, danach ab auf den Spielplatz und am Abend ging es dann auf einen Wanderparkplatz in den Weinbergen des Remstals.

Dabei ist ein (leider mangels ordentlicher Kamera etwas unscharfes) Bild entstanden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich musste dann leider wieder nach Hause, aber Dirk hat über Nacht die Stellung gehalten.

Zur Belohnung gab es dann einen schönen Herbstmorgen.

(Dirk, Bilder!!)

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Also das war Der Blick morgens aufs Tal... ;)

 

818ee1a182e7a5cf609504d84b431d19.jpg

 

c6c2a8aed6e5320eb56e819b3c7bf870.jpg

 

Ein Sommertag im November....

 

Bis zum 20. Beim 1. Stugi Stammtisch!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Puh. Auch schon wieder ganz schön lange her hier.

Über ein Jahr!

 

Wir waren viel unterwegs, letztes Jahr und hatten mindestens genauso viel um die Ohren.

 

Schön ist dann immer, wenn unvorhergesehenes passiert.

So geschehen vor zweieinhalb Wochen:

 

Samstag Mittag, der Arne auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause.

Das Mobiltelefon klingelt.

 

"Hallo, hier ist der Christian .... was hast Du heute noch vor?"

"Äh, eigentlich nichts ....."

"OK. Wir sind in drei Stunden da!"

 

... und dann stand Toms alter Cali vor der Tür:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Was soll ich sagen? Genau so muss das sein, dafür liebe ich solche Foren!

War ein richtig netter Abend. Danke nochmals dafür.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hey Alfonso,

 

darf ich fragen ob das eine 45´er oder 55´r Reifenhöhe ist/war .. bei 18Zoll .. und Conti Cross Contact ?!?

 

Danke und Grüsse

Tom

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

das waren General Grabber AT in 255/55-R18.

Über den Reifen gibt es ausführliche Berichte hier, ich selbst hatte den nie drauf.

Die Bilder sind bei Polyroof entstanden, die Räder waren nur für die Fotos montiert.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Jahre später hat er nun dank @chrischö seine richtigen Schuhe bekommen.

 

Die Anzeige stand hier im Marktplatz, in meinem zweirädrigen Paralleluniversum fand sich rasch eine Mitfahrgelegenheit, der Preis war sogar aus der Sicht eines gebürtigen Schwaben und Top-Nörgler mehr als nur fair und nachdem das Wetter so langsam auch nicht mehr nach Schneesturm aussieht war es letztes Wochenende soweit:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

1x Standardhöhe

 

1x Offroad

 

Viel Liebe gab es nach all dem Ärger in den letzten Jahren nicht, innen ist er dreckiger als außen, weil es innen so selten regnet und mittlerweile sogar die Fenster (fast) dicht sind, aber toi toi toi, seit letzten September keine weiteren Pannen.

 

Irgendwann in nächster Zeit steht mal der große Rundumschlag an.

Ein paar Teile ausbessern, putzen, ein bisschen was an der Einrichtung anpassen.

 

Im Oberstübchen sollte ich mal wieder lüften.

 

Das Übliche.

 

Es grüßt:

Der Arne

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    Andi_EL aare07 wiwido01 Fanuot CherryRed Alcali RonnyGC w1ls0n Radkäppchen acamper Altfritz2000 JADI TDE-Udo Stoffel Norbert54 msp400 porschetreter ruedigerZ FreeDriver happymac BulliSuse Franz56 MrHomn Calimichl pao1o Dicki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.