Zum Inhalt springen

Verkleidung von Dachbett hat sich gelöst


gkirschi1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war bisher nur lesender Nutzer des Forums, jetzt möchte ich mich auch mal mit folgendem Problem an die Community wenden:

Nach unserem letzten Sommerurlaub und intensiver Nutzung des Dachbettes hat sich die die Verkleidung auf einer Seite (hinten rechts über dem Staukasten) gelöst und hängt nun bei hochgeklapptem Bett unschön herunter. Gibt es hierzu eine Möglichkeit der Selbsthilfe bzw. wie kommt man da dran und wieklebt man das Teil wieder fest (ich vermute es war angeklebt)? Vielleicht hat jemand dieses Problem schon gehabt und weiß, wie es geht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gkirschi1

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Das Problem ist bekannt.

 

Guck mal hier:

 

Bett im Klappdach: seitliche Nieten

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo calimerlin,

vielen Dank für die schnelle Info, ich habe inzwischen auch 4 von den abgebrochenen Kunststoffscheiben (Dank Bilder sofort erkannt) gefunden, die sich im Laufe des Urlaubs so nach und nach angesammelt haben. Kein Wunder dass der Himmel dann "wackelt". :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.