Zum Inhalt springen

Spannbettlaken


hels

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobi,

 

Tiefe der Kofferraummatratze 83 cm (vom der Heckklappe zur Sitzbanklehne).

Übrigens Bambus (ist auch Viscose) und wäre mit 2 % Elastan das Spitzenprodukt bei den Bezugsstoffen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank!

 

Viele Grüße, Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Komfort-Schläfer,

 

Aldi-Süd hat am Donnerstag 19.02.15 Jersey Spannbetttücher 95% Baumwolle und 5% Elastan.

Diese habe ich letztes Jahr ausprobiert.

Die Größe 1x2 Meter passt perfekt für das Calibett.

An die "Bella Donna" kommen sie nicht hin, aber an sonsten besser als alles was sonst so auf dem Markt ist und vor allem mit 13 Euro unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Aber Achtung Aldi bringt mehrmals jährlich Spannbetttücher, aber nur 1 mal die mit Jersey 95% Baumwolle mit 5% Elastan.

Hier der Link dazu:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr seltsam - habe mir ein Bella Donna Premium gekauft und das Teil geht definitiv nicht über die Matratze im Obergeschoß! Größe ist 90-100 x 190-220 cm - es gibt keine 100 x 200, jedenfalls finde ich keine. Grüße ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hier ist die richtige Größe, die definitiv klappen muss:

Spannbettlaken - Seite 2

Link zu diesem Kommentar

Jepp, die passen definitiv oben als auch unten darauf inkl der Premium Schlafauflagen hier aus dem Shop.

 

Grüsse vom Bodensee

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

habt Ihr für oben und unten die Größen 90x190 cm - 100x220 cm im Einsatz?

 

Ihr habt doch auch das Calibed roof und Calibed Prestige im Einsatz oder?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Die besagten Spannbettlaken von der Seite 2 hier im Thread passen beide für das Calibedroof für oben und das Calibed Prestige für unten. Sind bei uns derzeit permanent aufgezogen.

 

Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

Danke für die Info dann werde ich mir die auch mal bestellen. Ihr schläft auf dem Calibed Prestige auch sehr gut oder?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es bei uns auch.

 

Bei beiden Matratzen wurde der Schlafkomfort für uns deutlich verbessert.

Link zu diesem Kommentar

Für oben kann ich es definitiv bestätigen, das der Schlafkomfort wesentlich besser wurde, das war das erste mal das ich aufgestanden bin

ohne Wehwehchen versus der original Matratze.

Unten fehlt mir noch...kann nur sagen das meine Frau auch sehr gut schlief.;)

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Vielen Dank liebe Boxspringbetten! Weil es euch gibt, kann man jetzt auch Spannbettlaken für "Topper" kaufen.

Und da Topper nicht besonders hoch sind, passen diese Spannbettlaken auch wunderbar für den Cali..

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bestellt bei ebay (90x200-100x220) für 14 Euro inkl Versand (60 c waschbar und 100% Baumwolle)

Oben konnte ich noch nicht testen, kommt aber noch...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hey ihr Lieben, 

ich habe einen T61 Coast und suche die passenden Spannbettlaken :) Wie ich hier bereits lese, sind wohl die Bella Donna Laken sehr beliebt. Für welche Matratzenbreite nehmt ihr die denn? 25cm? oder gibt es womöglich auch welche die für Topper geeignet sind (bis 10cm?).

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spannbettlaken von Bandrup IXTEND? Die sollen ja passend sein, mich schreckt aber die Farbe, die Materialzusammensetzung und der Preis ab.

 

Vielen Dank 

Laura

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laura,

an den Laken von  Bella Donna kommt einfach nichts ran.

Aber Achtung nur die Variante Jersey mit 3% Elastan z.B. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Manchmal bekommt m,an sie auch bis zu ca. 10 euro günstiger.

Größe für den Cali im Dach immer 90x190 - 100x220 cm, passt perfekt.

Hier in diesem Thread Beitrag Nr. 21 habe ich eigentlich schon alles beschrieben.

Die Boardkollegen die das gleiche jetzt in Gebrauch haben sind ebenso begeistert wie wir.

Wir haben auch zu Hause alles auf Bella Donna umgestellt.

Es ist zwar ordentlich im Preis, aber wenn man die Haltbarkeit sieht ist es auf die Jahre gerechnet nicht mehr so schlimm.

Ich habe viele Marken ausprobiert, aber keiner kommt nur annäher in der Qualität hin.

Die wichtigsten Eigenschaften sind vor allem Dehnfähigkeit (sonst ist der Liegekomfort beieinträchtigt), Temperaturausgleich und Langlebigkeit.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Wir haben unser Bettlaken für das Oberstübchen von hier und sind damit bisher sehr zufrieden.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    EBST kevmosl J-73 werblatt Schmarto Diesela CaliOvali hapi_daniel Aurora2023 Rzro Drusn Cuba1973 Greekfan kattastrof mx2002 Schlaubine75 ErnstUlrich4Mojo noldivirgilio HAM_Bulli mschinner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.