Zum Inhalt springen

Kinderfahrrad


raumfahrer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So wie der Kleine grade wächst vermute ich fast, dass nächstes Jahr wieder ein Wechsel ansteht...

Hoffentlich kommen wir dieses Jahr mehr raus auf's Rad. Das letzte Jahr ist arg dem Umzug zum Opfer gefallen.

Ich meld' mich wenn's soweit ist :)

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onk

    17

  • Rumpumpel

    12

  • petitrouge

    10

  • saeimen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deal! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich möchte auch etwas beisteuern im Bezug auf Kinderfahrräder. Wir haben unserer großen (5 Jahre Alt) ein neues Fahrrad gekauft. Sie durfte sich frei entscheiden und etliche Runden im Geschäft fahren. Am Ende sagte sie zu uns das sie sich entschieden hätte. Es ist ein Cube Kid 200 Street geworden. Da es ein Vorjahres Model war hatten wir noch etwas Geld gespart. Es stand gerade ein Modelwechsel an.

 

Grüße

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.