Zum Inhalt springen

Update der Forensoftware


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

es steht in nächster Zeit ein Update der Forensoftware an.

 

Wundert Euch also nicht, wenn mal ein Vor- oder Nachmittag das Caliboard nicht zu erreichen ist. Ich gebe mir Mühe, dass es nicht all zu lang andauert.

 

Das Update ist erforderlich um endlich den Internetexplorer 10 ohne manuellen Eingriff forentauglich zu machen. Also die IE10 "Kompatibilität" wird hergestellt sein. - (IE10 wird angewiesen, vBulletin wie IE9 darzustellen)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • IceMan

    4

  • testuser_tom

    3

  • Andre65

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute in der Zeit von 13:50 Uhr bis 14:40 Uhr war das Board aufgrund des Updates nicht zu erreichen. Die neue Software ist installiert.

Link zu diesem Kommentar

Scheint zu funktionieren!

 

Die ganzen unzustellbaren Mails hab ich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon.

Link zu diesem Kommentar

Hallo...ja, geklappt hat es wohl....die Ladezeiten sind aber nun seeeehr lang und farblich ist die Darstellung beim erstellen einer Antwort auch nicht gerade von Vorteil.Weisse Schrift auf grauen Grund...Habe und hatte alles immer auf den Standardeinstellungen...VGAndreas

Link zu diesem Kommentar

Absätze funktionieren auch nicht mehr...

Ich nutze Google Chrome in der aktuellen Version.

 

Vor dem Update hatte ich weder Probleme mit den Absätzen noch mit der Ladegeschwindigkeit...

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ok....

Absätze scheinen ja doch wieder zu funktionieren und das Farbproblem ist auch weg.

Aber die Ladezeiten sind schlimmer als zu Modemzeiten.....

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

So...

 

Ladezeiten sind nun auch wieder so, wie sie vorher waren, schnell.

Scheint alles wieder zu passen, bis auf das von Sebastian angesprochene Browsericon...

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon.

 

Danke Sebastian! Das favicon habe ich eben wieder richtig gestellt. Kann sein, dass es je nach Browsereinstellung dauert bis das alte VB icon wieder entfernt wird.

 

Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil mein Browser noch brav das alte genommen hat! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mod´s,

 

ich verwende Google Chrome und mit dem läuft es wie immer, also tadellos, Grüße aus der Rhön.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Nachdem das Board heute kurz offline war, habe ich im Firefox auf allen Plattformen ein seltsames Icon für´s Caliboard. Ich will den kleinen Cali wieder ;).

Im IE habe ich noch das alte Icon.

Link zu diesem Kommentar

oh... dann muss ich den mal aus dem Backup holen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.