Zum Inhalt springen

California Edition Möbelfarbe weiß


Äffchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir schwanken zwischen dem "normalen" Comfortline und dem edition hin und her. Männe gefällt Edition, klar :). Mir auch. ABER: die Möbelfarbe innen ist weiß. Ist das Hochglanz? Irgendwo habe ich einmal ein Bild innen gesehen, aber ich finde es ums Verrecken nicht wieder.

 

Kann hier jemand vielleicht so lieb sein, ein Foto von seinem Edition von innen mit Sitzbezug Kreta zu machen, das wär ganz toll. Alternativ geht natürlich auch ein Link, falls wer eine Seite kennt, auf der das abgebildet ist.

Meine Befürchtung ist, dass es innen, vor allem abends oder bei schlechtem Wetter, sehr "kühl" wirkt. Dabei mag ich eigentlich weiße Möbel, aber hier kann ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    3

  • Ridethebulli

    2

  • Äffchen

    2

  • Mischi1909

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

standen damals auch vor der Entscheidung Edition oder Comfortline.

Mir persönlich gefällt der Edition auch von innen besser.

Das weiße Holz ist nicht glänzend sondern hat eine Struktur.

Such mal nach "Neuanschaffung Edition" das ist ein Fred von mir dazu in dem auch einige Bilder gepostet wurden.

 

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi, habe zwar kein Bild, aber bei meinem Händler den Edition bewundern dürfen! Definitiv viel schöner als das original! Ich hoffe, jetzt ist keiner beleidigt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch ich:baby::D lieber wohnlich als Arztpraxis Charme:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

wir haben die weißen Möbel. Diese sind nicht glänzend. Durch die weiße Farbe wirkt der Raum viel heller und angenehmer und keinesfalls kühl.. Wir können die weiße Möbelfarbe nur empfehlen.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, hab die Bilder gefunden. Insbesondere das Bild, auf der die Struktur zu erkennen ist, ist doch sehr hilfreich.

 

Allen anderen auch vielen Dank, weiß ist gebongt :). Dass er innen dann viel größer/heller wirken könnte, daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Dabei ist das ein echtes Argument, gerade mit der dunklen Verglasung.

Link zu diesem Kommentar

Dann sieht es auch nicht so altbacken aus....

jetzt sind gleich wieder einige beleidigt!

duck weg!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir so manche Wohnwagen anschauen ist der Cali hypermodern eingerichtet, ausserdem heben die Rolläden es ungemein.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.