Zum Inhalt springen

Freie Werkstatt in/um Stuttgart


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mapman

    1

  • malou

    1

  • cjung

    1

  • smartcdi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es gibt in Renningen die Firma KFZ Kühnle (Bosch Dienst) Telefon 07159 3300. Mit denen bin ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Zwar keine freie Werkstatt, aber eine sehr empfehlenswerte VW-Werkstatt im Großraum Stuttgart ist meines Erachtens das Autohaus Bürk in Winterbach bei Schorndorf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(=> direkt an der B29; zudem Anschluss an S-Bahn Linie S2).

Ein eher kleiner familiengeführter Betrieb mit direktem Kontakt zum Inhaber.

Mein Bus sieht zwar nicht oft eine Werkstatt, aber wenn ich dort war immer zur vollen Zufriedenheit.

 

Im Gegensatz zur alles beherrschenden H__n-Gruppe in Stuttgart werden hier die Ersatzteile auch nicht mit 19% Aufschlag zur unverbindlichen Preisempfehlung von VW verkauft.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Mit meinem Cali war ich noch nicht dort, aber dafür mit allen anderen Fahrzeugen. (Auch T3 Joker) Und ich bin seit 8 Jahren sehr zufrieden mit Ihm.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich weiß das er für einen Gebrauchtbushändler (derzeit noch hauptsächlich T4) alle Reparaturen macht. Nach der Garantie werde ich auf jedenfall dorthin gehen.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Hallo wollte fragen, ob jemand noch eine im Westen von Stuttgart empfehlen kann? :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Eric600

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.