Zum Inhalt springen

Geniale Porta Potti Box


Divemaster

Empfohlene Beiträge

Heute ALDI SÜD - passt für Porta Potti 335 - Preis knapp unter 10 EURO

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das mal keine Maßarbeit ist.... 😊 2e346865eb47f17a7b6722e8cd1d54c8.jpg99941bd4b6c1ede8569886df1fb3bcac.jpga02736633941006c13f3d9c12be6f5ac.jpg

Danke für den Hinweis!

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen!

 

Gruß

Joe

Link zu diesem Kommentar

Auch eine gute Idee.... Aber wird das dann nicht zu instabil?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, ich werd mich mal umtun nach jemandem, der mir da auch Reißverschlüsse einnähen kann....

Hört sich jetzt doch schon ziemlich verlockend an, die Idee.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jungs, die Kiste soll über das PP gestülpt werden! Nicht das PP in die Kiste quetschen!

 

Befreite Grüsse, Michi

Link zu diesem Kommentar

😀 jetzt hab ich die Probleme auch verstanden

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Seit gestern bei Aldi Nord im Angebot für 9,99€ . Zweimal Stoff und einmal in Kunstleder .

 

Gruß

Jürgen

 

 

 

Gesendet von iPad

Link zu diesem Kommentar

habe die Kiste ebenfalls, meine Frage ???

Was macht ihr mit der Box beim Bettenbau, bei mir reicht der Platz nicht um sie stehen zu lassen

Link zu diesem Kommentar

bei mir reicht der platz

Link zu diesem Kommentar

klar reicht der Platz zwischen Sitz und Bett aus für die Box, no problem! Ich hab den Fahrersitz allerdings nicht gedreht , event. macht das was aus oder die Sitze sind extrem weit hinten!?

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Comfortline reicht der Platz leider nicht, bei meinem alten Multivan, war bedeutend mehr Platz, da hatte ich auch Platz für einen klappbaren einzelspitz

Der freundliche meinte das würde an den Klappstühlen liegen

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo allerseits

 

Wir drehen den Fahrersitz nie da wir den zum Hochsteigen benötigen, lediglich nach vorne schieben und Lehne nach vorne kippen.

So haben wir dort mit dem Portapotti einen Hocker für die vierte Person.

Die Portapottihalterung lässt sich im Schienensystem verankern und kann um 180 Grad abgedreht werden damit ich an meinen Rotwein und die Rechte Seite unten an den Schrank komme.

Links davon haben wir einen Auszug.

Die Kaffemaschine wurde lediglich auf ein Abgewinkeltes Alublech gestellt und steckt hinten in der B-Säulenverkleidung, vorne wurde ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband verwendet.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Swiss woody Eddie12 chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.