Zum Inhalt springen

Geniale Porta Potti Box


Divemaster

Empfohlene Beiträge

Bei Aldi Nord auch nicht. Hätte auch dran Interesse. Falls das Ding mal jemanden übern Weg läuft ... Bitte Info ! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das gibt es nur bei Aldi Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Schade, das.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Die Dinger tauchen in grösseren Zeitabständen immer mal immer auf, da heisst es einfach mal abwarten.

 

geduldige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ok... Und derjenige, der sie zuerst entdeckt, schreit ganz laut "Hier"?

Link zu diesem Kommentar

Befestigt ihr das PP in der Schiene ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So stehts weiter oben...

Link zu diesem Kommentar

Am sitz, oder wo ?

Lässt er sich dann noch drehen? Sorry .. steh grad aufem Schlauch

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Für alle die noch einen passenden Porta Potti Hocker suchen:

Dieser bei Amazon dürfte gut passen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Hocker - wahrscheinlich wird es dieser werden.

Link zu diesem Kommentar

Schonmal jemand getestet, ob die auch wirklich passt ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt eine bei Hofer(das ist der Österreichische Aldi) ergattert.

Habe die von Amazon also doch nicht bestellt.

Bei der Aldi Box ist 40x40 angegeben und das Porta Potti 335 (neue Version) hat noch etwas Luft.

Ich denke dass die Amazon Box schon sehr knapp sein wird, aber die Seitenwände geben ja etwas nach.

Dann verschwendet man auch nicht unnötig Platz. Was ich festgestellt habe, dass das Porta Potti schon wesentlich mehr Platz mit der Box im Auto verbraucht als ohne. Aber dafür sieht es hübscher aus. Jedenfalls geht es sich noch aus dass man

kann man das Bett noch aufklappen kann.

 

Ich bin jetzt noch am überlegen wie ich das Porta Potti mit der Box fixieren kann, damit beim Fahren nix passieren kann. Hat da jemand Ideen??

 

Meine erste Überlegung war es das PP während der Fahrt in den Kofferraum zu geben, aber das geht sich von der Höhe leider nicht aus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Einfache Porta-Potti-Befestigung mit Gurtband

 

schau mal hier. Da ist ne gute lösung beschrieben. So werde ich das auch machen

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die Lösung mit dem Gurtband funktioniert aber glaube ich nur mit den alten Modellen des Portapotti 335. Die neuen haben statt der Gurtdurchführung die Wasserstandsanzeige.

Die neuen Modelle haben manche haben mit einer Holzplatte am Boden befestigt. Ist etwas aufwendiger umzusetzen.

 

Hat schon jemand die Gurtmethode bei dem neuen Porta Potti probiert?

Vielleicht kann man den Gurt irgendwie anders durchfädeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut Amazon hat das Porta Potti 335 Maße: 31,3 x 34,2 x 38,2 cm

 

und der Sitzhocker Maße: 38 x 38 x 38 cm; Innenmaße: 35 x 35 x 35 cm

 

danach geht sich das von der Höhe her nicht aus - oder stimmen die angegebenen Maße mit den tatsächlichen nicht überein?

 

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ist etwas groß, aber vielleicht doch eine Alternative für unsere Calis. Heute bei ALDI Süd für 19,99 gekauft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Swiss woody Eddie12 chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.