Zum Inhalt springen

Elektrisches Dach schließen


simmsen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin neuer Califahrer und habe einen Comfortline mit Luxusdach.

Wenn ich schnell fahre, habe ich immer das komische Gefühl "wenn jetzt Luft von unten ins Dach kommt, bin ich Cabriofahrer" ;)

 

Nur damit ich sicher gehe: das Dach wird wirklich nur per Knopfdruck runter gelassen bis dieses Schließgeräusch aus ist und gut?

Irgendwie würde ich gerne noch einen Hebel mechanisch verschließen wollen :rolleyes:

 

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Hotel California

    1

  • simmsen

    1

  • Ridethebulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

nein kein zusätzlicher Hebel vorhanden.

Und pimp doch bitte dein Profil noch ein wenig:)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Verriegelungshebel hat nur das mechanische Dach vom Beach. Beim Comfortline wird das Dach von der Hydraulik unten gehalten.

Link zu diesem Kommentar

Das Dach wird in der unteren Position durch sogenannte "Hexennasen" gehalten. Bei aufgestelltem Dach erkennt man die Haken am Aludach in der Nähe der Scheren.

 

Viele Grüße Hotel California / Ferdinand

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.