Zum Inhalt springen

Pieps-Warnton während der Fahrt


Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich bin neuer Califahrer (Comfortline) und habe eine Frage wegen einem Warnton. Ich war gestern unterwegs und plötzlich fing es an zu piepen. So im 2-3. Sekunden Rhytmus oder sogar schneller. Das Piepen kam ca. eine halbe Stunde nach dem Start der FAhrt.

Der Kühlschrank war an (war vorher 3 Tage mit Kühlschrank gestanden).

 

Auf der Anzeige oben (die man als Fahrer kaum lesen kann, weil irgendwie zu dunkel und der Winkel wohl schlecht ist) stand irgendwie Bordanzeige beachten oder ähnlich. Ausserdem war unten rechts auf der Anzeige noch ein "G" zu sehen. Im Tachoberich (was denke ich gemeint war), leuchtete kein Warnlicht auf.

 

Das piepsen ging aus, als ich oben an den Bedienungsknöpfen auf i/o gedrückt habe.

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen was das war?

 

Danke,

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simmsen

    2

  • pratfisch

    1

  • SW4956

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag,

 

zum Piepsen kann ich leider nichts sagen, aber zur Anzeige. Die ist dunkel während der Miotor läuft, wohl, damit der fahrer nicht abgelenkt wird, und verweist auf die Anzeige im Armaturenbrett. Das G bedeutet, daß die Wohnraumkbatterien von der Lichtmaschine (Generator) geladen werden; bist Du an Landstrom angeschlossen, siehst Du dort ein Steckersymbol.

 

Weiter gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Antwort. Die hilft mir schon sehr weiter.

Ich wünsche auch einen schönen Tag.

Christian

Link zu diesem Kommentar

war evtl. ein wecker gestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.