Zum Inhalt springen

Deine Zeitreise


Empfohlene Beiträge

Moin,

da mir heute in Essen zum ersten mal ein Werbebulli von Deine Zeitreise am Straßenrand aufgefallen ist habe ich direkt mal danach gegoogle und dachte hier gibt es vielleicht auch Leute die man gerne einen "alten" Bulli mieten möchten...

Die nehmens allerdings auch vom Lebendigen ;-)

BWG

Zorro

 

Deine Zeitreise.de

 

Unsere individuellen Ausführungen

VW BUS T2 Westfalia "MONACO"

VW BUS T2 Westfalia "NIZZA"

VW BUS T2 Westfalia "ST. TROPEZ"

VW BUS T2 Westfalia "RIMINI"

VW BUS T2 Westfalia "SAN MARINO"

VW BUS T2 Westfalia "AMSTERDAM"

VW BUS T2a 9 Sitzer "NÜRBURG" (Preis auf Anfrage)

VW BUS T2 "PRITSCHE" (Preis auf Anfrage)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Zorro4504

    1

  • beach2008

    1

  • Uli57

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gute Idee und sicherlich auch mit viel Liebe zum Detail restauriert, aber mit Verlaub preislich total ueberzogen:

 

Tages-Mietpreis

Mo-Do (inkl. 200 km) 150,00 Euro

Tages-Mietpreis

Fr-So (inkl. 200 km) 180,00 Euro

Wochenende

(inkl. 500 km) 440,00 Euro

1 Woche

(inkl. 1000 km) 780,00 Euro

je Mehr-Kilometer

Reinigungspauschale 0,49 Euro

30,00 Euro

 

 

Aber jeder wie er will...das Einzige was mich ausser dem Preis stoert ist das diese Firmen die Philosophie des Busfahrens nicht verstanden haben und nie verstehen werden, sondern auf die Nostalgieschiene aufspringen um Geld zu scheffeln.

 

Es gibt sowas Aehnliches auch fuer den T5 (fluchtwagen.com) auch leider zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich mir die Preise von vollrestaurierten alten Bulli z.B. auf Oldtimermessen anschaue, dann wird so ein Fahrzeug mit Sicherheit nicht zum Preis eines Smart zu leihen sein. ;)

 

Obwohl ich mich auch schwer tun würde, mir für den Preis einen T2 zu leihen.

Link zu diesem Kommentar

Einem T-Liebhaber kann man zu einem besonderen Anlass mit solch einem Fahrzeug sicher eine Freude machen.

Ein Wochenende mit einem T.2 würde mir mehr Spaß machen als eine Ausfahrt in irgendeinem PS-Monster, die man auch leihen kann.

Ich finde es schön, dass so etwas angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar

Hey danke für's posten. Ich habe die Wagen (in WAT steht auch immer einer) auch schon gesehen. Und mir überlegt, dass es auch mal ein tolles Geschenk wäre. Wie ich jetzt aber weiß, auch ein teures Geschenk. Bin hin und her, weil die mit Sicherheit auch viel Kohle in die Restaurierung gesteckt haben. Zudem verhindert man dadurch natürlich auch, dass sich nicht jeder den Bulli leihen kann und die T's vielleicht länger schön bleiben.

Wenn das ein Trend ist, dann springen vielleicht auch bald mehr auf und das reguliert ja bekanntlich den Preis.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.