Zum Inhalt springen

Ausstattungsfindung


Empfohlene Beiträge

"Guten morgen " , ja habe heute mal frei !

 

DANKE an ALLE für Eure Antworten !

Sehr inters. was da alles so für Euch wichtig bzw. unwichtig ist !

 

Also Doppelvergl. werde ich so lassen , aber eben dunkel hinten.

Sind bei uns in Össi +404,-€ , = geschmalzen !!!

 

Das mit der Markise ist noch nicht durch. Wir haben ja unsere tolle NOVA Steuer. Da muss ich mal durchrechnen was da so rauskommt wenn ich die Markise nachträglich kaufe.

 

Gibt es eigentlich nachteile wenn ich "Sie" nachträglich montiere , dichtheit,.....?

 

Also Ihr läßt alle die Markise das ganze Jahr am Cali , auch wenn Ihr 50x zu Hause nur zum Aldi fährt und "Sie" wirklich nur , sagen wir mal , 5x im Jahr verwendet ??

 

Is das mit demontage/montage also nicht so rasch erledigt?

Wahrscheinlich werden da ja dann Blindschrauben oder so reinkommen müssen , oder ?

 

Gibt es wo eine Aufstellung/ Umfrage wie oft ab Werk eine oder eben keine Mark. geliefert wird ?

 

Wegen XENON ganz sicher KEIN Cali wenn`s die nicht gibt.

Habe bei unseren beiden T5 MV immer nachgerüstet , ab Werk sind die ja doppelt so teuer!

 

 

Am liebsten wäre mir das AD ohne Hydraulik, braucht keinen Strom und kaputt geht auch nix.

Wir hatten schon T4 mit AD und HD , ich finde "per Hand" war recht ok. , also "abwahlmöglichkeit " sollte möglich sein !!! ( VWN ).

 

Danke nochmal für die Antworten , ganz einfach ein SUPER Board !!!

 

Grüße Odie66

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Odie66

    6

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    3

  • Dany55

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Markise läßt sich problemlos nachrüsten

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

da kannst Du auch gleich Alufelgen, Radio- und Navigationsgerät und vielleicht andere Teile mit auf die Liste stellen um Nova zu sparen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

Ja so einwenig hast Du recht , aber einige teile lassen sich so garnicht nachrüsten oder es wird zu umständlich !

 

Radio ist eh Blaup. , Felgen ab Werk ( Siena ) , ..

 

Die Markise ist eben für uns nicht so "Calinotwendig ".

 

Wie waren heuer in Schweden mit einer T4 Kederschiene in der C-Schiene befestigt unterwegs. Hat mit dem Sonnen/Regensegel recht gut funktioniert aber vielleicht rüste ich eben mal eine Markise nach.

Nur bis es so weit ist ( Xenon,4motion,132kw ) dauert es ja eh noch !!!

 

Und auf`s Elektro/Hydr. Dach könnte ich eben verzichten.

 

Tschüss Odie66

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal !

 

habe jetzt die markise mal schnell bei einer werksbestellung gerechnet.

 

Kostet bei uns in A inkl. aller finaz..... 830,-€ , wenn das so bleibt kommt sie mal zu weihnachten unter den baum !!

 

Grüße odie66

Link zu diesem Kommentar

warum ist die Markise denn in A so teuer?

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

Sooo , also ICH habe den Össi Konfig. wennn ich Ihn im detail verwende falsch gelesen !!!!

 

 

RICHTIG IST wenn 140PS + 4motion (inkl.20%MWST. + 13%NOVA )

 

611,56,-€ Kassa !!

 

Sorry !!!!

 

Bleibt vorab ein Weihnachtsgeschenk !!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.