Zum Inhalt springen

Kopie!!!!


cali-abensberg

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom!

Gratuliere zur 100% Kopie des CALIFORNIA-CAMPING-SHOPS!!!!

Find ich ja schon dreist!!!!

Warum eigentlich noch ein T5 Board???

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali-abensberg

    2

  • Tom50354

    1

  • Werner

    1

  • Krümelmonster

    1

Hallo Christian,

 

zu erst mal das Wichtigste:

 

Original von cali-abensberg

Warum eigentlich noch ein T5 Board???

 

Die Frage habe ich versucht hier schon im Vorfeld zu beantworten.

 

Noch mal ganz grob: Nicht tiefer, breiter, schneller, sondern vielmehr familiärer und innovativer wollen wir hier sein. Auch wenn wir hier hoffentlich nur eine kleine Community sein werden, so haben sich doch der ein oder andere danach gesehnt.

 

Original von cali-abensberg

Gratuliere zur 100% Kopie des CALIFORNIA-CAMPING-SHOPS!!!!

Find ich ja schon dreist!!!!

 

Wie lange kennst du die Mützenszene schon? Weisst du wer die ersten 30 Mützen anfang 2005 in Deutschland überhaupt verkauft hat? Vielleicht solltest du da mal nachforschen und Deine Meinung über Kopie überdenken.

Ausserdem: Wo gehst du den Einkaufen: Bei Lidl oder bei Aldi?

Ich denke, die zwei Hersteller und drei Shops werden schon nebeneinander gut auskommen!

 

Zuletzt:

Herzlich Willkommen im VWCAMPER-Board!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom!

Auch ich bin nicht unbedingt einer von der "tiefer, schneller, breiter" Fraktion auch wenn ich meinen Cali ein bißchen "individualisiert" habe!

Auch ich fahre mit meinem Cali, der mal neu 65`€ gekostet hat, zu Aldi und Lidl zum einkaufen. Aber bei manchen Sachen spare ich halt nicht an der falschen Stelle und bezahle einfach für "Qualität" ein bißchen mehr Geld!

Ich werde trotzdem in deinem neuen Board mitmachen, da ich bis heute auch immer im T5-Board sehr gute Tipps und Ratschläge bekommen habe und auch selber mal meinen "Senf" dazugebe!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Abendsberg,

 

ich habe vor 4 Jahren bei Tom die erste Mütze erstanden ich war so ca. bei den ersten 10 der Sammelbestellung dabei. Nach dem Unikat aus der Schweiz, war das die erste Serie und die haben wir Tom zu verdanken. Meine Frau war ihm hierfür immer dankbar, wenn wir die kalten Nächte im Vinschgau waren.

Apropos Aldi und Qualität. Wenn ich dort mit der Qualität mit einem Produkt nicht zufrieden war, was selten vor kam, habe ich ohne wenn und aber mein Geld zurückerhalten. Wie sieht das bei VW aus?

In den letzten 25 Jahren habe ich bei Aldi nicht soviel Mängel zu beanstanden gehabt wie in den gut 4 Jahren Calizeit.

Aber werden wir positiv.

Wenn die nette Gemeinschaft der Boardler mich nicht getröstet und mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden hätte, wäre ich wahrscheinlich da gelandet wo ich nicht hinwollte. Zu einem WOMO.

Dann hätte ich allerdings mit einer weniger netten Gemeinschaft vorliebnehmen müssen und auf all die Fahrfreuden, die so ein Nachkomme des Bulli mit seiner Wendigkeit, Komfort und mit ein bisschen Bastelarbeit auch mit einem perfekten Schlafkomfort bieten kann.

Allerdings hätte ich in Sachen Qualität von VW und Service bei den Freundlichen mehr erwartet.

Jetzt lass einfach den Tom sein Board nach seinen Vorstellungen machen und man wird sehen, dass wahrscheinlich beide Boards ihre Berechtigung haben werden.

In Sachen Cali war Toms VW-Camper-Seite sowieso ausführlicher und hatte auch die Reiseberichte und Campingplätze immer schon berücksichtigt.

Übrigens hatte ich auch eine paar gute Ideen gehabt, sie im Board veröffentlicht und einer vom Board und ein Produzent hat daraus Kapital geschlagen. Aber so ist das Leben. Ich hätte es ja auch tun können.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

@Christian, ich muss auch noch eine Lanze für Tom brechen, er war der erste von allen die eine Mütze in der Schweiz als Spezielanfertigung machen hat lassen!! Somit sind alle anderen die Kopie und nicht Tom 8)

 

Jetzt lassen wir diese board mal als Nette Untergruppe aller Califans starten und dem Tom seinen berechtigten Umsatz mit der Kopfbedeckung :P

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Allen Nörglern sei gesagt:

Erst selber einmal etwas bewegen und dann maulen!

Konrad

 

P.S-. Interessant ist wie viele Nichtaktive aus dem T5-Board sich plötzlich zu Wort melden. Auch Altbekannte die seit langer Zeit nichts mehr hören lassen haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.