Zum Inhalt springen

Calidrawer Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Super, ich warte gespannt! :party2:

Link zu diesem Kommentar

Bei manchen Stücken würde ich am liebsten "blind" bestellen... Und der Calidrawer gehört definitiv dazu!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der erste Prototyp ist fertig.

Calidrawer Beach 1000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

bin gespannt auf die Bilder. Mich würde der eingebaute Zustand interessieren. Wieviel hält denn die Wanne nun aus? Ist schließlich ordentlich Fläche...

 

Gruß

Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hier noch eine effektive, simple und kostengünstige art den Calidrawer zu optimieren:

 

Calidrawer 800 "Extension"

 

lgi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gibt's eine Info wieviel der 1.000 er Calidrawer aushält?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage zum Heckauszug hier aus dem Shop:

 

Ich habe einen Beach mit 2er Sitzbank und schwanke zwischen 700er und 800er Calidrawer.

Für den 800er muss ja die Sitzbank 5cm nach vorn aber was ist mit der Staubox? Passt der 800er Auszug wenn die Staubox eingebaut ist?

Hat das schon jemand gemacht?

 

Später möchte ich eventuell das Küchenmodul "MAX" von Maxxcamp nachrüsten. Aus meiner Sicht dürfte es ja auch nicht weiter nach hinten reichen als die Staubox. Hat fährt jemand mit MAX und 800er Heckauszug rum?

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

800er und Staubox passt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage zum Heckauszug hier aus dem Shop:

 

Ich habe einen Beach mit 2er Sitzbank und schwanke zwischen 700er und 800er Calidrawer.

Für den 800er muss ja die Sitzbank 5cm nach vorn aber was ist mit der Staubox? Passt der 800er Auszug wenn die Staubox eingebaut ist?

Hat das schon jemand gemacht?

 

Später möchte ich eventuell das Küchenmodul "MAX" von Maxxcamp nachrüsten. Aus meiner Sicht dürfte es ja auch nicht weiter nach hinten reichen als die Staubox. Hat fährt jemand mit MAX und 800er Heckauszug rum?

 

Grüße

miq

 

 

Max und 800er passen auch perfekt. Dass die Bank 5cm weiter vorne steht, stört überhaupt nicht.

 

VG

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden!

 

Dann wird es der 800er.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Tom,

 

heute nach der Arbeit nach Hause gekommen und ganz überrascht ein großes Paket entgegengenommen. Da dachte ich schon: das wird doch nicht etwa...? :)

 

Das ging ja dann doch viel schneller als angekündigt. Vielen Dank für den tollen Heckauszug. Der wurde dann heute Abend noch zusammengebaut und im Bus installiert. Top Teil :cool:

 

LG

Patrick Lang

Link zu diesem Kommentar

Neid 😖, aber irgendwann gibt es auch meinen 1000er bei Tom... 😃

Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

...oder meinen 1000er 😊

 

Bin sooo ungeduldig!

 

Liebe Grüße

 

Florian

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Beach 800er ist im Moment scheinbar auch nicht lieferbar ....

Link zu diesem Kommentar
Der Beach 800er ist im Moment scheinbar auch nicht lieferbar ....

 

wieso sollte er nicht lieferbar sein?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 99 Mitgliedern gesehen

    ratree Ducati_76 Bakman IMMU Californiaharry CLeon1988 Kiwi11 Miri99 Dreadausb Volker72 Feb0710 Hakorette CaliDavid HHCali schnixyo Marcolele Cali_UM caliramo HagenVau Karstenu Obstsalat Callinichda zeisen2010 Kathaikie Goodmorning irdesign BM282 Lobomoto BeachEdi Jaeng antonotto Schroe MartinR Matze14612 Flori87 Multivan81 chris85la sb00 julia82 Benbeach Jujoja81 mescalito MJ24 Curly bumble joernp labzkaus Schlenkman Xavier Friedelo Hayabusa Gourmet Aurora2023 Brummkreiselin ThomasIm Flixerix mrsticks oecherjung Kiwiflavoured Guido1968 CarstenD MaxW madcomo773 m.haui znake Generation4 fymw WuRie grimuxx Salmix Schnuffi1501 kattastrof Alti73 bman flokel carpfever lkws1 kxtd Trempels Niclas756 Derhorst Fränk_11 VWschaBULLI MichiE mbmz Plan3X tykkelsen MVLennart heikosurf Kiru KarenD Stefferl NikoT aflpaulino Semivan Phil_sax ReneeIZ talonmies Cadde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.