Zum Inhalt springen

Calidrawer Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Gehen alle diese kisten auch mit deckel noch rein?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Denk ja, wenn die Bettplatte in der oberen Position ist. Sonst passen die Kisten wahrscheinlich so oder so nicht!

Link zu diesem Kommentar

Für die untere Position nutze ich die Eurokisten in 27 cm Höhe. Die passen perfekt.

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

0eb43a529c7b4c18ab12478c8be11ff0.jpge3a3905271cecd4de29757fe09c3b6bc.jpg

 

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

Frage:

 

Ich habe beim T6 Beach mit 3er Sitzbank die Bank in der Regel immer auf Schlafposition stehen, sodass ich einfach nur umklappen muss. Ich verschiebe eigentlich nur das MFB. Zum Transportieren/Fahren ist das MFB ganz an die Bank geschoben, und zum Schlafen kommt das MFB wieder in die Ausgangsposition. Das würde ich auch gerne so beibehalten. Und nun zur eigentlichen Frage:

 

 

  1. füllt der 800 Heckauszug den gesamten Kofferraum oder bleibt noch "ungenutzter" Stauraum zwischen Heckauszug und 3er Bank wenn diese in Schlafposition steht?
  2. kann ich das MFB weiterhin verschieben nach Lust und Laune, wenn der Calidrawer montiert ist?

 

lgm

Link zu diesem Kommentar

Zu 2. JA das müsste gehen! Habe keinen Beach zur Probe, aber wenn man die Oliven des MFB noch bedienen kann muss man es bewegen können.

 

 

 

  1. füllt der 800 Heckauszug den gesamten Kofferraum oder bleibt noch "ungenutzter" Stauraum zwischen Heckauszug und 3er Bank wenn diese in Schlafposition steht

 

Leg doch mal in dieser Stellung einen Zollstock hinein. So dass ich das Maß ablesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Zu 2. JA das müsste gehen! Habe keinen Beach zur Probe, aber wenn man die Oliven des MFB noch bedienen kann muss man es bewegen können.

 

Leg doch mal in dieser Stellung einen Zollstock hinein. So dass ich das Maß ablesen kann.

 

 

Hi Tom,

 

Also die Oliven sind schmäler wie die Schiene vom MFB, das müsste dann ziemlich sicher funktionieren.

 

Die Länge des Kofferraums von der Unterkante der Sitzbank in Schlafposition bis zum Kantenschutz sind 110 cm.

3er Bank in Schlafposition - 1.jpg

Dann sind nach Adam Riese 25cm "Luft" hinter dem Auszug, Richtig? Wobei die 25 sich auf die Unterkante beziehen.

 

lgm

Link zu diesem Kommentar

Diese ist unseren auszug cali 800 im comfortline, super !

 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Dank! Seht gut aus und is fur uns nach den mutze den besten extra fur wagen. Habe leider kein foto von innenraum, werde ich machen aber wagen steht nicht beim hause aber in garage im nahe. Dauert paar tage. Den bank kommt ungefehr 3 cm nach vorne, bemerkt mann eigentlich gar nicht, schranke sind fur uns gleich so gut oder schlecht 😀 Zu benutzen. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar
Diese ist unseren auszug cali 800 im comfortline, super !

 

[ATTACH=CONFIG]41402[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]41403[/ATTACH]

 

Welche Boxen hast Du da drauf? 😜

Dankd schöööön !!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, kiste sind 2 mahl 60x40 und 2x 40x30 grusse f

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob der Calidrawer Heckauzug 700mm oder 800mm verwendbar ist in Kombination mit einem AHK Kupplungsträger Thule G6 929, sodass bei voll ausgezogenem Heckauszug dieser NICHT an den umgeklappten Radträger stößt?

 

Lieben Dank für eure Erfahrungen !

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi Stephan,

also mein selbst gebauter 810 mm Auszug geht mit meinem G6 929 nicht ganz raus. Der 700er müsste funktionieren.

Gruß,

Sascha

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    heban blueyez MasterTom pao1o starwars Vanlife-6a chris85la Totti02 Timo_tm 42Trebor Wingo tombrom FrontrolloT6 Bulli-Dangy Obstsalat CaliDavid Peroslav Callieman fkreuzer Guido1968 Kiwi11 Guldahl HugoderBus Reno66 mTwo Bakman ratree Ducati_76 IMMU Californiaharry CLeon1988 Miri99 Dreadausb Volker72 Feb0710 Hakorette HHCali schnixyo Marcolele Cali_UM caliramo HagenVau Karstenu Callinichda zeisen2010 Kathaikie Goodmorning irdesign BM282 Lobomoto BeachEdi Jaeng antonotto Schroe MartinR Matze14612 Flori87 Multivan81 sb00 julia82 Benbeach Jujoja81 mescalito MJ24 Curly bumble joernp labzkaus Schlenkman Xavier Friedelo Hayabusa Gourmet Aurora2023 Brummkreiselin ThomasIm Flixerix mrsticks oecherjung Kiwiflavoured CarstenD MaxW madcomo773 m.haui znake Generation4 fymw WuRie grimuxx Salmix Schnuffi1501 kattastrof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.