Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Ja, hat super gepasst, kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

450.- ist ja echt günstig, kann man da drauf warten bzw wie lang dauert der Einbau ca ? Bei 570.- in München lohnt sich der Trip nach LA.

Link zu diesem Kommentar

Einbau dauert ca. 3 Stunden. Die Werkstatt ist sehr klein und auf dem Dorf in Kirchberg/Kröning. Du kannst natürlich auch drauf warten. Am besten ein Fahrrad mitnehmen. Hier ist nicht wirklich viel los. Die Werkstatt ist ein Ein-Mann Betrieb. L. Baumgartner: 08744/8419. Er arbeitet auch noch als Meister in der Nacharbeit bei BMW. Dem entsprechend gibt es auch keine Homepage oder Werbung. Er arbeitet seit Jahrzehnten sehr zuverlässig und sorgfältig. Natürlich ist das Gewerbe offiziell angemeldet. Keine Probleme mit Rechnung oder Gewährleistung.

Der Preis ist halt wirklich attraktiv. Vom Frankfurter Ring in München brauche ich etwa eine Stunde nach Kirchberg.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zusätzliche Alternative: 450€ war auch mein Preis in einem Vorort von Regensburg, siehe: Einbau BearLock Gangschaltungssperre - Seite 22

 

Mir wurde kostenlos ein Leihwagen gestellt, was einen Ausflug nach Regensburg erleichtern würde.

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für die Info !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wie auch immer das mit dem Zitieren hier funktioniert...

 

Info für die Freunde aus dem Raum Zürich:

Ich habe gestern den BearLock in der Buel-Garage in Gebertingen SG (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) einbauen lassen für 580 CHF. Hat etwa 3 h gedauert, Ersatzwagen für die Zeit gabs auch. Super Service!

Gruss Mathias

Link zu diesem Kommentar

Hab meinen nun auch gelockt bei glatt in Inzlingen (nähe Basel). Lg Cyrill

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

War letzte Woche bei Herrn Preus (Smart-Repair Bodensee) in Friedrichshafen. Preis für den Einbau BearLock beim 5-Gang Ocean 627€. Ist wohl teurer als beim T5 oder T6 Beach, weil schwerer in der breiten Mittelkonsole des T6 Coast/Ocean zu verbauen. :confused:

 

Na egal, nu isses drin. :cool:

 

Viele Grüße

Björn

 

Ach so: saubere Arbeit; Schaltung funzt wie vorher und Abschließen wie erwartet.

Link zu diesem Kommentar

200€ mehr als im Ruhrgebiet, bei identischem Fahrzeug.

 

Es ist nicht immer leicht zu erklären 🤔

 

Hauptsache das gute Stück ist gesichert, in 10 Jahren lachst Du über den Unterschied.

 

Viel Spaß

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, melde Vollzug, haben jetzt auch den Bären an Bord.

 

Selbsteinbau hat ungefähr vier Stunden gedauert, Passgenauigkeit der Teile war super. Ich las hier (oder drüben) mal davon, dass jemand schleifen und flexen müsste. War bei mir glücklicherweise nicht der Fall.

 

Danke an alle, die Ihre Einbauerfahrungen in Foren wie diesem hier teilen. Mein Telefon war heute das wichtigste Werkzeug.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Forumsnutzer !

 

Vor einer guten Woche haben wir unseren T6 DSG im Werk Hannover entgegen genommen.

 

Mein erster Weg in Braunschweig ging zu meinem altbekannten Kfz Meister Hr. Croucher, der das Bearlock zwar zum ersten Mal aber doch problemlos eingebaut hat.

 

438,- € all in.

 

( Eine Anfrage haben wir zuvor bei einem VW Vertragspartner gestellt, der ebenfalls neu auf dem Gebiet einen KFA in Höhe von 1000,-€ genannt hat. Das war nach Rückfrage bei Bearlock selbst für die der absolut höchst genannte Preis. )

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caligemeinde,

 

nach den guten Bewertungen zur KFZ-Meisterwerkstatt Rüdiger in Duisburg hier im Forum habe ich mich gestern von Bielefeld aus auf den Weg in den Ruhrpott gemacht. Nach etwa 3 1/2 Stunden hat mein Dicker die "OP" erfolgreich überstanden und ist jetzt durch Pedaloc und Bearlock doppelt gesichtert.

 

Ich kann die Empfehlungen für diese Werkstatt bestätigen: Herr Rüdiger hat super sauber gearbeitet. Auf der Rückfahrt habe ich festgestellt, dass er mir sogar meine Scheibenwaschflüssigkeit aufgefüllt hatte. Und im Gegensatz zum Freundlichen stand diese Position nicht auf der Rechnung :D

 

Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe heute meinen Cali auch (hoffentlich) diebstahlsicher gemacht. Bearlock wurde mir für 459€ bei Bosch-Service Laubscher in Mühlacker (Raum Stuttgart) eingebaut. Klappte problemlos in ca 2,5h. Der Mechaniker wirkte sehr kompetent und hat eine super Einweisung ins System (inklusive der Wirkweise - als die Verkleidung noch ab war, hatte mich interessiert :happy:) durchgeführt.

Das lässt mich jetzt zumindest ruhiger schlafen und parken...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ein wirklich moderater Preis, hier in Wien wollen sie 650€ für den Einbau. Glück auf, dass du sie niemals wirklich brauchen wirst!

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    Konstanze Hilde4 matyo rik84 olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus gngn hjd +53 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.