Zum Inhalt springen

Markise nachbestellen


kracherland

Empfohlene Beiträge

Servus Ihr Lieben,

 

nachdem wir in den letzten Jahren unsere Improvisationskünste in Sachen selbstgebaute Sonnen- und Regenschutzbauten ausgebaut haben sind wir zu dem Entschluss gekommen.....so eine richtige Markise hat ja was ;-)

 

Also hab ich bei meinem Freundlichen angerufen und wollte die Markise bestellen .... unglaublich aber wahr die Herren wussten nicht was sie dafür alles bestellen müssen.... Er wollte das jetzt in Erfahrung bringen, aber da ich die Erfahrung gemacht habe das sich hier mehr Wissen angesiedelt hat als in den meisten Werktstätten meine Frage an euch....

 

Könnt Ihr mir sagen welche Teile bestellt werden müssen wenn ich die Markise nachrüsten will? Brauch ich da noch die Halterung? Mein Dicker ist ein 5.2.

 

Ansonsten wäre ich noch dankbar falls jemand noch einen Tipp für eine dunkle Markise hat....bisher habe ich bei den anderen Herrstellern nur helle gesehen und da der Dicke grau ist find ich das nicht so schick....

 

 

Sodele ich hoffe ihr könnt mir helfen...euch noch nen spitzen Sonnenabend

 

kracher

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bifuel

    2

  • kracherland

    2

  • dedetto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Ich habe meine Erfahrungen damals so zusammengefaßt:

California Markise ... Montage, Demontage, Tips und Tricks, Probleme - Seite 7

 

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

mein Bruder hat noch die originalen Markisen-Halter für den T5 Cali im Keller liegen. Die sind nicht für den Multivan gedacht und daher stehen sie für kleines Geld zum Verkauf:)

 

Verkaufsthread: https://www.caliboard.de/showthread.php?6821-Original-Cali-Markisenhalter-zu-verkaufen

 

Achte beim Markisenkauf darauf, dass es eine Markise für den T5 ist!!! Der vordere Gelenkarm ist im Gegensatz zu den anderen Markisen ein kleines Stück nach hinten versetzt, damit die Beifahrertür bei ausgefahrener Markise geöffnet werden kann. Ansonsten schlägt die Tür gegen den Gelenkarm und ist nicht zu öffnen...

Link zu diesem Kommentar

Servus Zusammen,

 

@dedetto: Danke für den Link.....scheint ja doch ein Thema zu sein... ;-)

 

@ bifuel: Das Angebot klingt verlockend....allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt.... Die Teilenummern von deinem Eintrag und dem von dedetto sind nicht die selben.... Weist du ob das "egal" ist ?

 

Euch noch nen schönes Wochenende

 

Kracher

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey,

 

sorry, das weiß ich leider nicht:confused:

 

Ich weiß nur, dass die Markise einschl. der Halter für einen T5-Cali mit Aufstelldach konzipiert Ist. Ansonsten mal bitte die Teilenummern beim :D gegenchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    sunshower MR1510

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.