Zum Inhalt springen

Endkappe am Fahrradträger gebrochen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

an meinem Fahrradträger (Votex) ist in der oberen Reihe die schwarze Kunststoffkappe gebrochen. Über das hiesige Nutzfahrzeugzentrum bekomme ich keinen Ersatz. Ich kann allenfalls warten bis ein mal ein defekter Träger hereinkommt, von dem dann so eine Kappe abgenommen werden kann. Die obere Reihe hat ja zwei kleine Schienen, d. h. wenn ich so eine rechte Schiene oder nur die Kappe irgendwo herbekommen könnte, wäre damit mein Fahrradträger wieder voll hergestellt. Wer kann mir da einen Tipp geben? Gruß Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aberle

    1

  • Heibec03

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karl-Heinz,

Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, Sorry.

Falls sich aber wirklich ein Ersatzteispender für den Fahrradträger findet, ich suche noch die komplette Haltestange für das 4.Fahrrad, also die, wo man das 4.Fahrrad an das 2. Fahrrad anschraubt.

Die fehlt leider bei mir.

Schöne Grüsse

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.