Zum Inhalt springen

Camping Tisch


Calibärlin

Empfohlene Beiträge

Mein Tisch wurde vor 'ner Woche anstandslos getauscht.

 

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Guido BIB

    6

  • Tom50354

    3

  • LÖ-WE

    3

  • Calibärlin

    3

Hallo zusammen,

 

mein Tisch wellt sich an den Rändern. Kennt jemand das Schadensbild.

Laut Händler ist der Tisch nicht in der Garantieverlängerung enthalten, und die Anfrage des Händlers bei VW war erfolglos.

 

Wo muss ich Anfragen wenn ich das ohne Händler machen will? Danke schon mal.

 

Gruß Franz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Franz,

 

welche Garantieverlängerung hast Du? Die ab Januar 2011 oder die alte davor?

 

Die Garantieverlängerung ab Januar 2011 ist eine Verlängerung der originalen Werksgarantie, da ist der Tisch auf jeden Fall mit drin. Bei der alten Verlängerung hat der Händler recht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Franz,

sieht bei mir ähnlich aus. Der Tisch ist nicht wasserfest, stand bei mir aber eine Nacht draussen und ist ein wenig nass geworden. Dringt Wasser in die Kanten ein, lösen sich die Schichten der Verbundplatte. Eigentlich ein Witz, das soetwas bei einem Campingtisch passiert. Bei mir hat die Garantieverlängerung ebenfalls nicht gezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die Garantieverlängerung beim Gebrauchtkauf übernommen, ist aber von 2012. Habe aber nur 50.000km inkludiert, habe jetzt 60.000km drauf.

Somit würde ich sowieso nur 50% bezahlt bekommen. Das wären immer noch um die 120€ für den Tisch und es kann jederzeit wieder passieren.

 

Ich denke unter diesen Voraussetzungen kann ich mit der gewellten Oberfläche leben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Simi88

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.