Zum Inhalt springen

Camping Tisch


Calibärlin

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallöchen

 

Haben unseren Cali ja schon ganze 3 Wochen :) und haben auch schon ein paar touren gemacht. Nun gestern schaute Ich auf den

 

Campingtisch und sah das sich

 

die Farbe oder ist es Folie an einer stelle ablöst. Ist das ein Produktionsfehler könnte man das beim :D Reklamieren? Meine Frage hatte das auch schon mal

 

jemand? Habe das mal Fotografiert. Danke für eure antworten.

 

 

 

Gruß Jürgen

IMAG0361.jpg

IMAG0362.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Guido BIB

    6

  • Tom50354

    3

  • LÖ-WE

    3

  • Calibärlin

    3

Hi,

 

So abblätternd habe ich das nicht. Aber insbesondere an den Stellen, wo der Tisch mal am Fahrzeug in der Halterung aneckt wird der Lack matt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sieht aus als wenn sich eine Schutzfolie löst. Wie sieht es denn darunter aus? Bei meinem Cali hat sich in einem Jahr nichts gelöst.

 

MfG

Segelsonne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Segelsonne

 

Der ring ist ja Außen herum matt darunter ist es glänzend schätze Alu. Glaube nicht das es eine Schutzfolie ist.

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, Schutzfolie ist es sicher nicht. Übrigens hast du sicher 2 Jahre Garantie (Schweiz 3 Jahre) somit ist die Frage wohl überflüssig. Zum Händler und Garantieantrag erstellen. Da muss nicht im Board jeder sein Senf dazugeben. Ohne Board würdest Du ja wohl auch auf Garantie pochen oder? VW ist in solchen Sachen sehr flexibel. (bei andern Sachen die nach falscher Benutzung aussehen leider nicht). Gruss Jürg


Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

ich finde, dass das nicht normal aussieht. Mein Tisch hat an den Stellen, wo er in der Tür in der Halterung sitzt auch matte stellen, was aber eben nicht so aussieht wie auf den Bildern oben.

 

Ich habe aber mal ne andere Frage zum Campingtisch:

An zwei Tischbeinen des Tisches (unten am Fuß) sind Gewinde, um kleine Füße ein bzw. auszuschrauben. Diese Füße kann ich bei unebenen Gelände herausdrehe und somit steht der Tisch wackelfrei. Nun habe ich genau diese Füße gebraucht und festgestellt, dass ich nur einen "Drehfuß" an meinem Tisch habe.

Nun möchte ich wissen, ob es generell nur einen "Drehfuß" gibt, den ich bei Bedarf von einem zum anderen Tischbein wechsele oder ob eben einer verloren gegangen ist.

Sollten tatsächlich zwei "Drehfüße" Serie sein würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Teilenummer zukommen lassen könntet.

 

Herzlichen Gruß und Dank

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Es gibt nur einen Drehfuß! Einen Zweiten kannst du auch nur diagonal gegenüber dran machen. Macht keinen Sinn!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal Physik ganz banal:

 

ein Dreibein kann nicht wackeln, es ist statisch bestimmt.

ein Vierbein kann wackeln, es ist statisch überbestimmt.

 

Daher reicht eine einzige Stellschraube aus um dem Tisch das Wackeln abzugewöhnen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Eine Endkappe mit Drehfuss ist Serie. (Die zweite besteht nur aus Plastic ohne eingepresste Gewindehülse)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

vielen Dank für die Hinweise und ...

@ T2-Fahrer ...den Physikunterricht.

 

Ich hatte nicht nachgedacht.

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

bei uns genau das gleiche Problem. EZ 4/2013. Anscheinend ein neueres Problem. Hast du bei VW schon angefragt?

Link zu diesem Kommentar

Naja so neu nun auch wieder nicht. Unser Tisch hat das auch. Ich hab aber nicht, oder noch nicht reklamiert. EZ 1.2012

Viele grüße

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

bei mir blättert es ebenfalls - greift bei so etwas eigentlich auch die Garantieverlängerung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

mein Tisch sah neu ähnlich aus. Er wurde getauscht.

Es waren zunächst Blasen da, dann blätterte der Lack dort ab. Es gab kurz Diskussionen ich hätte scharfe Reinigungsmittel benutzt, mechanische Beschädigung gemacht oder das sei 'normale' Abnutzung aber nach hartnäckigem insistieren dass diese drei Möglichkeiten nicht stimmen wurde er getauscht.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Simi88

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.