Zum Inhalt springen

khyam motordome classic


ducmoto

Empfohlene Beiträge

Halli hallo

 

zum richtigen verstäntniss:

Beim Motordome Classic wird der Boden eingeklips und deckt nur die Grundfläche von 3x3 meter ab?

Ergibt sich dadurch eine Stolperfalle wenn man Richtung Schiebetüre läuft?

Der Boden in der Schläuse hat einen separaten Boden?

Ist der Schleusenboden genug hoch damit die Luft nicht unter dem Bus durchzieht?

 

Hmmm, ist wirklich schwierig und die Preise sind hoch.


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bifuel

    11

  • Blue-T4

    10

  • Tiefimwesten

    7

  • theodor

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Exakt! Boden wird eingeclipst. Es gibt eine kleine Stolperfalle, die allerings in der Praxis fast nicht auffällt, bzw wir haben einen kleinen Teppich/Picknickdecke drüber gelegt und dann war keine Stolperfalle mehr da. Die Randerhöhung ist an den Durchgängen abgesenkt und somit von Haus aus kaum zu merken beim laufen. Der Boden der Schleuse ist sehr üppig bemessen und ragt weit unter den Boden vom Hauptzelt (mit Ausschnitt für den Hering, damit der Boden vom Hauptzelt mutig ggf. Fixiert werden kann, tut allerings beim barfuß drauftreten weh), sowie bis weit unter den Bus. Ich hab ein paar kleine, starke Magnete immer im Bus und damit konnte ich den Boden am Unterboden vom Bus befestigen. Damit ist das Vorzelt eigentlich komplett dicht, da kommt nichtmal eine Mücke rein. Man muss nur aufpassen, dass man den Boden dort vom Bus etwas abstehen lässt, wo bei Regen das Wasser runter läuft........ Ich spreche aus Erfahrung. Sonnst hast du einen See auf dem Boden der Schleuse und weil der Boden so schön dicht ist, läuft's auch von selbst nicht mehr raus.

 

Ich hab leider kein sinnvolles Foto davon, sonst würde ich es hier rein stellen.

 

Bei Fragen gerne einfach schreiben. Ich kann nur sagen, dass der Auf- und Abbau unfassbar genial und schnell sind. Hab nirgends auch nur im Ansatz etwas vergleichbares gesehen. Ich hab beim Abbau das leere Zelt ALLEIN in ca 10 Minuten eingetütet im Bus liegen gehabt als es schnell gehen musste und meine Frau die Babys gefüttert hat.

 

Gruß, Tobi

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für dein Feedback!Ich glaube jetzt kapiere ich das:D


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus,

 

nach dem Verkauf aller Bullis bin ich nun am überlegen mein graues Motordome Classic zu verkaufen:rolleyes:

 

Dazu mache ich demnächst noch einen Verkaufs-Thread auf.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.