Zum Inhalt springen

Welches Schienensystem im Cali Beach mit 3er Bank


Meini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welches Schienensystem ist im Cali mit 3er Bank eingebaut? Ich weiss, dass es welche mit 2er und 3er Bank gibt, die sollen unterschiedlich sein. Mich würde jetzt interessieren, ob es bei den Systemen mit 3er Bank auch verschiendene Systeme gibt oder nur ein System, dass im MV auch drin ist. Mein hintergedanke ist, den runden Tisch aus dem MV CL/H in einen Cali Beach reinzustellen. Wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    2

  • Meini

    2

  • Lefty75

    1

  • Jnfd

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Meini,

ich weiss nicht obs wie beim Multivan ist, aber es sind 4 Schienen. Das System muss eigentlich gleich sein, da ja auch die Einzelsitze passen....

Link zu diesem Kommentar

Hmm,

 

im Prospekt sind beim Cali mit 3er Bank 4 Schienen erkennbar. :tongue2: Und wenn die Sitze passen, spekuliere ich darauf, dass der Tisch auch passt. :D

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht verspekulieren ;-)

 

Für den runden Tisch aus dem Multivan sind nochmals zusätzliche

Schienen nötig, die auch nicht standardmäßig in jedem Multivan

verbaut sind.

 

Sieht man hier ganz gut:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Spekulation beendet! Dassieht definitiv anders aus!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

... gibt es eigentlich Erfahrungen, die beiden mittleren Schienen von Einfach- auf Doppelschienen umzubauen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    LoicHerve

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.