Zum Inhalt springen

Wo steht bei Euch der Abfalleimer und wie sieht er aus?


masoze

Empfohlene Beiträge

Meiner ist Rechteckig mit Holzdeckel (von mir aufgepappt), stammt aus einem Abfalleimerset von Ikea, dient als Beistelltischchen wenn ich draußen sitze und wird durch ein Stück Aluminium das unter den Rand hakt am Umfallen gehindert.

P1030187 (Medium).jpg

P1030184 (Medium).jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    6

  • Dany55

    3

  • masoze

    3

  • Cbleek

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manfred,

 

Meiner kann da nicht mithalten. Der hat keinen so schönen Holzdeckel und taugt schon garnicht als Beistelltisch. ;(

 

Dafür ist er faltbar und kann bei Nichtgebrauch gut verstaut werden und steht immer da, wo er am wenigsten im Weg ist. :P

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

calimerlin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

buaa... ;( ;( ;(

 

und wir haben immer noch einen Plastikbeutel am Haltebügel Beifahrerseite oder am Aussenspiegel baumeln...

Link zu diesem Kommentar

Wie immer bei Dir, eine interessante Lösung.

 

Ich nutze einen sehr kleinen Kosmetik-Treteimer.

Aber der steht noch ohne Halterung im Wohnraum rum.

 

Da sollte ich mal was tun.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wir bevorzugen die Kombination aus Tom's Lösung (bei längeren Standzeiten, weil Abfall so ausserhalb des Schlafzimmers... :D...) und für den dazwischen anfallenden Kleinkram diesen hier....

 

(kleiner, billiger Campingeimer mit Plastiktüten-Einsatz)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend,

Hängetütchen, dito! In letzter Zeit ergänzt durch den VW-Abfallbehälter für die Türablage vorne. Beim Wohnen etwas unpraktisch zu erreichen - daher dann draußen am Markisenstandbein.

 

@dany: Da erkennt man doch den Kavalier alter Schule - den R.Schirm immer griffbereit, um die Holde unter Geleitschutz ins Trockene zu bringen. Respekt! :D Und ich werde Afra fragen...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

hallo,

nirgends, steht der !

 

zu meinen letzten MV Zeiten habe ich mir genau so einen grünen Bioeimer gekauft, und nie in Einsatz gebracht.

 

bei mir gibt es Tüten.

 

wenn voll dann weg.

 

bei Ausseneinsatz am Markisenbein,

bei Inneneinsatz , wie zur Zeit , an der Rückseite des Beifahresitzes, oder an dem Gurtschnäpper BF Seite, oder auch mal zwischen den Sitzen.

 

aber für etwas festes hätte ich keinen Platz mehr.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... :D :D... Musst Afra gar nicht fragen, weil "alt"=JA, Kavalier bzw. Schule wohl eher weniger... werde mich aber daran zu erinnern versuchen, wenn's das nächste Mal regnet...

 

Dafür hängt mittlerweil auch noch ein "Cactus"- Not-WC an der Sitzlehne, für die andere Art von Abfällen; der Schirm ist aber immer noch da... :D

Link zu diesem Kommentar

aber der Kaktus ist doch mittlerweile schön dezent verpackt, oder?

sodas er nicht mehr so sticht (ins Auge)....

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... aber sicher doch, Dank dem "tapferen Scheiderlein" Achim... Afra hätte das Ding übrigens sonst wieder rausgeworfen... hat ihr davor zu stark "ins Auge gestochen" und mir gefällt's so auch ungleich besser...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bekenne mich auch zum Plastiktüteneinsatz, so werden diese noch einer einigermaßen sinnvollen Verwendung zugeführt. =)

 

Kein Stauraumproblem mit Boxen irgendeiner Art und dem sauberhalten dieser. ;)

 

Optik natürlich bescheiden ;(, aber unser Clou ist immer der "weisst du noch damals Effekt". 8o

 

Die Tüten liegen nebst anderem Gedöns in einer kleinen Kruschelbox und dämmern da vor sich hin und überdauern scheinbar ganz unten auch mal Jahre. Wir sind gerade am Cali packen für den Urlaub und was bekomme ich in die Finger (noch aus dem alten Bulli mit umgezogen): zwei über 10 Jahre alte Tüten aus einer Weinhandlung in Swakopmund/Namibia - da wurden doch unsere Äuglein angesichts der Erinnerungen leicht feucht. 8o ;(

 

Da wir diesen Effekt auch zukünftig nicht missen möchten (und wenns nur der SuperU in einem netten kleinen französischem Kaff war) stehen wir standhaft zu unseren Plastiktüten! :D

 

Wann wird man sonst schon mal melancholisch angesichts einer Mülltüte? ?( ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ja, der Mülleimer; ich hab mir damals für meinen Mülleimer das farblich passende Auto gekauft...

 

Nee, natürlich nicht. Den Mülleimer gabs schon in meinem 92er T4 California. Ich hab ihn in den Neuen übernommen.

 

Der Platz hinter dem Fahrersitz ist schon recht praktisch, wobei bei uns auf Reisen bei größerem Anfall von Abfall auch eher Plastiktüten genutzt werden.

 

Gruß

Alf

 

PS: @Manfred (MASOZE): Ist das ein Vorhang zwischen Fahrer- und Wohnraum, was da so blau hinter Deinem Mülleimer schimmert? Wenn ja, wie hast Du den befestigt? (siehe auch Fred dazu, danke)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider kein Vorhang ;(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Also mein Abfalleimer mit Plastiktüten-Inlett für den Müll ist im Bereich der Durchlade positioniert.

Ggf. passt dieser aber auch in den Zwischenraum von Fahrersitz und Küchenschrank.

 

Viele Grüße

Ralf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    dice1986 BeanzOnTour Calilissel Toni63 roccafella flokel znake Aurora2023 JJ64 mosche Lienad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.