Zum Inhalt springen

Brandrup Bestellung Bodensee


smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will in nächster Zeit eine Bestellung aufgeben und vielleicht gibts im Bereich Bodensee (Ich selbst wohne in Konstanz) ja auch andere, die etwas bestellen möchten, dann könnten wir uns zusammen tun. Gerne natürlich auch unsere Freunde aus der Schweiz, die dann den Vorteil einer deutschen Lieferadresse nutzen könnten. Ob und wenn ja wieviele Prozente wir durch eine evtl. Sammelbestellung kriegen kann ich in keinster Weise sagen. Aber einen Versuch wärs ja wert.

 

Wer Interesse hat, einfach mal melden. Ich schreibe extra jetzt schon, dass wir ein bisschen Zeit haben das zu koordinieren.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilyman

    3

  • wenzi

    2

  • merlino

    1

  • CoyoteX

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In welchem Zeitraum würdest Du denn bestellen wollen ?

Link zu diesem Kommentar

ich hätte da auch Interesse ... wann wäre die Bestellung?

Link zu diesem Kommentar

Hi, habe keinen festen Termin im Auge. Wie wäre Ende Mai / Anfang Juni? Dann kommen vielleicht noch welche dazu.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Das Autohaus Wallner in Rosenheim (Hr. Robert Bayer) bietet auch ganz ohne Sammelbestellung gute Konditionen und einen wirklich hervorragenden Service bei Beschaffung und Versand.

Bearbeitet von wenzi
Link zu diesem Kommentar

Hi Wenzi,

 

finde den Herrn Bayer nicht unter den Ansprechpartnern beim VW Zentrum Rosenheim?!

 

Geht ja auch um unsere Region, also eine gemeinsame Bestellung einmal Versandkosten und man trifft sich mal. Und wenns noch ein paar Euros billiger ist durch die gemeinsame Bestellung umso besser. :-)

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Vll. schreibt er sich auch Baier, weiß ich gerade nicht. Aber die Telefonzentrale weiß das und verbindet zum "Brandrup-Ba(i)yer" gerne.

 

Trifft man sich mal, ist immer gut. Versandkosten habe ich noch nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.