Zum Inhalt springen

Schrankverschluss gebrochen - Teilenummer


CaliforniaDreamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seit kurzem einen Cali MJ 07. An dem hinteren Schrank (Gasflasche) ist der untere Plastikstab zum verschließen der Schranktüre am unteren Ende abgebrochen. Somit wird die Türe nur noch oben gehalten.

 

Kann mir jemand zufällig die Teilenummer dieses Plastikstabes sagen? Er ist offensichtlich nur in den Türgriff eingesteckt und mit einem Metallklemmring befestigt.

Vielen Dank schon mal!

 

Grüße

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliforniaDreamer

    3

  • exCEer

    2

  • Pebesi

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Konstantin,

Teilenummer müsste 7H7 098 741 (RepSatz für Tür links) sein - quanta costa um die 15€.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Jochen! Da ist genau das Teil dabei.

 

Wird es wohl nicht einzeln geben...

 

Grüße

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konstantin,

es grenzt schon an ein mittelschweres Wunder, dass es den Türverschluss einzeln als RepSatz gibt und du nicht die ganze Tür kaufen musst :happy:, die liegt mit 436,73€ (kein Scherz!) im absoluten Schnäppchenbereich :evil:

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ernsthaft?!:eek:

 

Da bin ich dann auch wirklich froh, dass es das Reparaturset gibt...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zusammen!

 

Ich hoffe es ist nicht wirklich so ...... Mir ist beim Comfortline in beiden Schiebetüren im Küchenblock der Verschlussmechanismus (die Plastiknippel) der Türe(n) abgebrochen. Hat jemand eine Idee, wo / mit welcher Teilenummer ich eErsatz bekommen kann, ohne gleich eine ganze Zür kaufen zu müssen?

Gruss Peter

 

Das Bild zeigt das Teil, das ich gekillt habe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

Guck mal hier, das müsste das Teil sein, das du suchst:

 

Schiebetür Küchenschrank defekt

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank Stephan,

Das ist es und ich habe es online bestellen können.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Moench Karsten007 Rene2209 T4Stefan T6b

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.