Zum Inhalt springen

Defekte Schrankscharniere


maduixa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion habe ich zu unserem aktuellen Problem keinen Beitrag gefunden, vielleicht kann aber von Euch jemand weiterhelfen.

Bei der hinteren Schranktüre (Gasflaschenschrank) haben sich die Scharniere gelöst. Dadurch kann sich die Türe unkontrolliert bewegen und es wurde auch bereits die Aludekorleiste der äußeren Schrankseite beschädigt.

Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um ein Neufahrzeug und der Schaden trat beim ersten Campingeinsatz bei einem Kilometerstand von ca. 1.500 km auf.

Meine Frage wäre jetzt, ob und wenn ja wie so ein Schaden repariert werden kann und ob dies überhaupt ohne den Ausbau des kompletten Küchenblocks möglich ist.

Unsere VWN Werkstatt hat Fotos gemacht und überlegt sich gerade einen Lösungsvorschlag.

Ich würde mich über Tipps freuen.

Vielen Dank.

Annette

 

Foto 5.jpg

Foto 2-1.jpg

Foto 3-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maduixa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.