Zum Inhalt springen

Wer kann mir Sitzbezüge empfehlen


N.Janiak

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung für gute Sitzbezüge geben?

Ich würde gerne etwas schönes haben, nicht die stinknormalen Muster. Die Hawaii-Muster gefallen uns recht gut, aber unser Cali hat die Farbe Dark Wood, deswegen würden wir die Bezüge in Farbe Mocca nehmen wollen. Aber die gibt es nicht mit der Eignung für Seitenairbag. Dann haben wir noch ein Hersteller:AlohaSpirit Seatcover (Campingbus Shop) gefunden. Leider auch nicht für Sitzairbags geeignet.:confused:

 

Hat noch jemand einen Tip????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N.Janiak

    3

  • ralli99

    2

  • surfingcali

    2

  • ken

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Rothmann gibt's auch noch.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Meine sind von da. Stoffzusammenstellung habe ich mir anhand der Muster selbst ausgesucht. Die Jungs sind sehr flexibel was Wünsche angeht.

Ich habe meine nun gut 4 Jahre im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Ich hatte die Bezüge schon im 5.1. Selbst eine Änderung der Bezüge auf die neue Airbaglage im 5.2 wurde gegen einen mehr als fairen kleinen Preis an meinen vorhandenen Bezügen durchgeführt.

Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut gut.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Vielen Dank für die Antwort.

Wie lange dauert die Lieferung nach der Bestellung? Ich meine wegen der Maßanfertigung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, danke. Da werde ich mich mal durchwühlen. Schönen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

die haben den California im Programm. So 4 Wochen dauert das aber schon mal. Am besten dort mal nach der Stoffwahl einfach Kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hat jemand die Sitzbezüge von Ukatex (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Such noch sowas für meine 3-er Rückbank. Die kosten da 103€, also weniger als ein Drittel im Vergleich zu Brandrup.

Klettverschluss hört sich nicht so elegant an, weiß jemand wie das Brandrup macht? Muss man da die Gurte lösen und durch Löcher im Bezug führen?

 

Gruß

ken

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die von Ukatex. Preise Leistung ist top. Ich habe die in unserem neuen Cali, passt ganz gut. Das Aufziehen klappt auch gut. Du kannst dir auch Stoffmuster zuschicken lassen. Wenn ich mal Zeit hab und falls gewünscht, könnte ich Fotos reinstellen. Grüße sc

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben dir komplette Ausstattung von Ukatex, Stoff mit Kunstleder Rand, gibt sogar Board Rabatt. Qualität sehr gut bis jetzt. Etwas fummelig zum Aufziehen, Preis Leistung als auch Beratung und Kommunikation sehr angenehm. (Arbeite nicht für die Firma ;-)

 

gesendet vom Mars

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben uns für Rothmann entschieden. Einige Muster ausgesucht, die senden davon dann Stoffschnipsel zu und man sucht sich einen aus.

Lieferung hat gut funktioniert, werden einmal zum Jahresanfang gewaschen. Das ab- und aufmontieren ist ein wenig lästig. Sind sicher einfacher

als sehr teuere Anbieter, aber dafür kann man bei völliger Verschmutzung auch mal neue kaufen. Unsere sehen aber wegen der dunklen Farbe

immer noch gut aus.

 

Grüße aus der Rhön

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bilder wären klasse, vor allem von den Gurtdurchführungen bzw. den Klettverschlüssen an der 3-er Bank - das kann ich mir im Moment noch nicht so richtig vorstellen

 

Gruß

ken

Link zu diesem Kommentar

So und hier wären die Bilder, welche von der Rückbank habe ich nicht, da wir zwei Kindersitze mit Isofix drin haben und es ist jedes Mal ein Akt diese reinzukriegen, von wegen fix! Schau auch mal hier Ukatex Qualität - Schonbezüge - Seite 2.

 

VG

SC

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von surfingcali
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wir haben auch die Ukatex Schonbezüge im Cali und sind sehr zufrieden damit. Lassen sich sehr gut reinigen und die Montage ging auch relativ reibungslos, ok man muss zwar ein bischen fummeln aber dafür sitzen die auch wie eine eins! Wenn ich dazu komme kann ich auch Bilder (auch von der Rückbank) am Wochenende einstellen. Wir haben das Stoff Modell in Grün/Grau.

 

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ich kann Rothmann nicht empfehlen.

 

Ich hatte Komplettset Sitzbezüge für T6 California Beach mit 2er Bank bestellt, dazu gehört auch die Matratze hinten, nicht aber die seitlich auf Stau-box.

Der gelieferte Matratzen-Bezug war aber für einen Cali mit Küche (= schmaler) - obwohl das Modell extra abgefragt worden war.

Es wurde Rücksendung und das Schicken eines neuen Bezuges (für die richtige Breite) angeboten, als Nachbesserung. Dazu wurde für 30,- ein Bezug für die kleine Matratze auf der Truhe angeboten - habe ich gesagt "ok, nehme ich dazu" - und habe das bezahlt.

Was dann kam, waren Bezüge für >10 cm hohe Matratzen - nicht passend, kann man nicht nutzen, der steife Stoff steht sonstwo hin! Viel zu groß alles.

Nachbesserung wurde wieder angeboten, ich habe wieder einen DHL Rücksendeschein geschickt bekommen (guter Service), und beide Matratzenbezüge gingen zurück.

ABER DANN ... nie wieder etwas gehört. Trotz mehrmaligem (3-4 Mal mindestens) Nachfragen per email an 2 Adressen einfach keine Reaktion - NICHTS ! Auch nicht wegen dem zusätzlich bezahlten Bezug für die Matratze auf Stau-Box. Und das nachdem von dort die Nachbesserung angeboten wurde. Jetzt sind die Bezüge ganz weg!

 

Nicht OK. Daher poste ich das jetzt mal hier.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben aufgrund der Airbag-Thematik die Bradrup Sitzbezüge für die beiden Vordersitze gekauft. Sitzen super, halten allen Dreck fern (Hund) und sind fast nicht vom Original zu unterscheiden. Für die 3er-Bank war uns das aber zu teuer und wir sind auf die Aloha Bezüge aus HH gewechselt. Die kann ich nur bedingt empfehlen. Stoff ist zwar ok, doch auch recht dünn. Und die korrekte Befestigung gibt mit bis heute Rätsel auf.

Grüße aus dem nassen Norden,

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Calilike Maxol Gap_22 Roggenkamper craw _ellen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.