Zum Inhalt springen

Leuchtmittel beim Cali


JoJoM

Empfohlene Beiträge

@ Sebastian

 

Vielen Dank für Deine schnelle Beantwortung.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    10

  • Sebastian

    8

  • emil001

    3

  • OSBN

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich den Beitrag oben nicht mehr editieren kann (JoJoM, wärst du so lieb und wirfst dort den alten Anhang raus?), hier die aktuelle Ausgabe.

 

Ein sehr interessanter und hilfreicher Link zum Thema...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Ich habe die Innenbeleuchtung erst einmal bewusst raus gelassen, insbesondere da es dazu an anderer Stelle bereits einiges zu lesen gibt.

 

Campingleuchten, Taschen- und Stirnlampen, Innenleuchten ... Licht

 

 

Der aktuelle Anhang befindet sich in Beitrag #24.

Bearbeitet von JoJoM
Anhang entfernt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Erledigt!

 

Danke für deine Mühe! Da haben wir wieder eine Superdokumentation.

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Interessant ist auch die App von Osram "Vehicle Light" für die schnelle Suche unterwegs. Man kann darin sein Fahrzeug weitestgehend bestücken und speichern.

 

Ich habe sie für Android, gibt es aber sicher auch für´s Eifon.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

lese ich aus der Liste richtig das alle T5.2 als Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer eine H11 55W Birne haben?

 

Danke

 

LG

Emil

Link zu diesem Kommentar

Laut meinen Infos kommen in die Nebelscheinwerfer HB4, ich weiß jetzt aber nicht, ob H11 eine andere Bezeichnung dafür ist. Vielleicht weiß Sebastian darüber mehr.

Link zu diesem Kommentar

In meinem sind auch HB4 drin! Und er hat Bi-Xenon ab Werk.

 

Könnte man das in der Liste ändern?

Sonst irren sich vielleicht noch mehr Leute!

 

Danke

 

LG

Emil

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. Die Diskussion H11 vs. HB4 gibt es scheinbar immer wieder, VW schreibt in den Rep.-Leitfäden (z.B. siehe erWin) ganz klar H11. Laut Teilekatalog kommt jedoch "N 10130001" zum Einsatz was wiederum HB4 entspricht. Im Anhang die korrigierte Übersicht, sowohl für den 7H/7J als auch 7E/7F kommen laut Teilekatalog die HB4 zum Einsatz.

 

@JoJoM, ersetzt bzw. löschst du bitte obigen Anhang? Danke!

Leuchtmittelübersicht_7E.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erledigt!

 

Ich habe in den Nebelleuchten die Leuchtmittel durch Osram Cool blue ersetzt. Es sind definitiv HB4.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

jetzt hätte ich nochmal ne Frage...

 

Für was steht das "Bi" bei Bi-Xenon? Heisst das nicht das Fernlicht und Ablendlicht Xenon ist? In den Scheinwerfern ist aber noch eine extra Fernlicht Birne oder H7?

 

Und wenn man das Fernlicht anschaltet klappt der Spiegel deutlich hörbar hoch. Stimmt das so?

 

Danke

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das Fernlicht hast Du dann vom Xenon UND von der separaten Fernlichtbirne.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

hi,

 

irgendwie finde ich in de liste meinen t5.2 cali beach (7hc) nicht.

hatz sich da was geändert oder bin ich zu doof?

 

danke!

lg,

hannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Jyotish kk64 Calibustav Gratzl Derhorst

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.