Zum Inhalt springen

Alternative Aufstieghilfe.


Empfohlene Beiträge

Hallo Obenschlafer,

 

Bei unserem Dealer sah ich Heute folgende lösung auf dem Dresen ausgestellt (Bild).

Gegossen aus hartem Plastik, und mit kräftigem Leim auf der CU befestigt (in die Rundung is es innen etwas dicker gebaut)

Preis ist auch kräftich, wie man sieht.

Vielleicht wäre eine Zweite links über der I/O-Schalter noch nützlicher? (wegen Kühlboxausschaltung beim Aufstieg ins Bett).

Hat wer dieser Schirm schon in gebrauch?

 

Grüsse aus sonnigem Amsterdam,

 

Marc.

Aufstieghilfe.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marchugo

    2

  • Orion

    1

  • Rabe

    1

  • friesenfrank

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du diesen kleinen Griff neben dem Drehknopf? Oder diese durchsichtige Plexiglasschale? Ich verstehe den Sinn und Zweck der Teile nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eigentlich ist der Griff gemeint, aber das hat mein Anfängerdeutch offenbar gut verhüllt.... :-\

 

 

 

Glücklich ist der Calinist der noch nie sein Kopf gestossen hat an den Drehknopf.

 

Meine Frage war nur: hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich kann mir nicht vorstellen das ein geklebter Griff 80+ kg aushält.

 

Gruß Rabe

 

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe dass installieren lassen auf meinem neuen California Hochdach. Ess schuetzt ein wenig gegen kopfstosse am CU.

 

Meine vorige CU ( Cali AD ) hatte viele contacte mit meinem kopf......dass war so nicht gut fuer den CU und mein kopf. Wir werden sehen wie die praxis ausgeht in den kommenden jahren.

 

Gruss aus den Niederlanden

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Buhmann80 GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.