Zum Inhalt springen

Radfahrers Kühlboxoptimierung


Radfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider meldet sich Chris nicht.

 

Gibt es hier im Forum weitere Schrauber die den Umbau wie Chris gemacht haben und können meine Fragen beantworten?

Fotos und Anleitung wäre nicht schlecht.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

 

sehe dir dieses Thema mal an. Dort bekommst du sicherlich auch weitere Antworten.

https://www.caliboard.de/showthread.php?12604-Umbau-des-5-1-Ladeger%E4ts-an-die-quot-neue-quot-Position

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Wir haben beim aufräumen noch 11 von den Kühlboxoptimierungen gefunden. 

Bei Interesse heir der Abverkauf: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, gleich einmal bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, ist die Optimierung doch dafür gedacht, dass das Ladegerät wegen Überhitzung nicht abschaltet - oder gab es einen anderen/weiteren Grund?

Ich frage deshalb, weil ich mein Ladegerät versetzt habe (über die Zusatzbatterien) und die Optimierung nur dann evtl. bräuchte, wenn es einen weiteren Grund dafür gibt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du das Ladegerät versetzt hast, ist die Kühlboxoptimierung nicht mehr so nötig. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt gibt es vermutlich keine mehr, oder? Zumindest kann ich sie unter dem Link nicht finden:(

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Calicorn CaliOvali zeisen2010 Hwg21 chris85la haraldhoelz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.