Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Und doch noch einen Karton mit zwei Hochlehnern in einer Ecke entdeckt!

 

Stell ich gleich wieder im Shop ein

 

 

Hallo Tom,

 

kann man bei den Hochlehnern die Rückenlehne in der Neigung verstellen?

Link zu diesem Kommentar

Ja kann man.

Jetzt bist du schon der zweite, der sagt, dass die Stühle wesentlich besser gegangen wären, wenn ich darauf hingewiesen hätte.

 

Die Stühle sind praktisch in Verbindung einer zur Zeit nicht lieferbaren Fußstütze (ich glaube der Berger hat aber noch welche) eine tolle Liegegelegenheit. Ich penne nirgendwo draussen auf dem Campingplatz so schön wie in diesen Stühlen.

Link zu diesem Kommentar

 

Man sollte vielleicht dazu sagen, das es beim 5.2 nur ganz knapp passt (Unterkante beuelt aus) - oder ich mache etwas falsch.

 

hmm.. Der Hocker kommt zwischen die Stühle. Nicht drüber oder drunter! Eigentlich beult da nix! Man muss den Hocker aber leicht öffnen um ihn erst mal über das Rohr des Stuhls zu schieben. Irgendwo hier gabs mal ein Video. Manfred hatte damals schon seine liebe Mühe.

Link zu diesem Kommentar

[Eigentlich beult da nix!]

 

In Kirchzarten haben wir zufällig fesgestellt, daß die Stuhltaschen im 5.2 ca. 10 mm dünner sind als im 5.1.

Link zu diesem Kommentar

Die Stühle in Verbindung mit einer Fußstütze sehen wie folgt ausImageUploadedByTapatalk1366211471.501164.jpg

 

ImageUploadedByTapatalk1366211507.684132.jpg

 

 

Gruß Sandy

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Man muss den Hocker aber leicht öffnen um ihn erst mal über das Rohr des Stuhls zu schieben. Manfred hatte damals schon seine liebe Mühe.

Ich hatte den Bezug draufgelassen, :rolleyes: da ging gar nichts. Dann wurde ich aufgeklärt, dass man die Sitzfläche des Bezugs abstreifen muss. :cool: Dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte den Bezug draufgelassen, :rolleyes: da ging gar nichts. Dann wurde ich aufgeklärt, dass man die Sitzfläche des Bezugs abstreifen muss. :cool: Dann ging es.

Na Manfred - ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, das ich auf die Sache mit 'Bezug abstreifen' schon selber gekommen bin :D. Aber 'Hocker leicht öffnen' war das Zauberwort. Nun beuelt nichts mehr aus und es sitzt alles schön stramm.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom,

 

kann man bei den Hochlehnern die Rückenlehne in der Neigung verstellen?

 

 

Hallo Tom,

 

wenn die Hochlehner garantiert nur 63 cm breit sind, nehme ich beide. Die Breite muße aber unbedingt passen, da mein Staufach nur 65 cm breit ist. Also Maßarbeit

Link zu diesem Kommentar

die breiteste Stelle ist 63,5cm. Passt also!

 

Somit sind die Dinger jetzt verkauft!

Link zu diesem Kommentar
die breiteste Stelle ist 63,5cm. Passt also!

 

Somit sind die Dinger jetzt verkauft!

 

 

soll ich noch über den Shop bestellen oder reicht es so?

Link zu diesem Kommentar

Das reicht so... Im shop sind sie schon rausgenommen.

 

Ich mache dir eine AB fertig. Guck ob die Adresse stimmt. Das gabs mal ne Änderung ... gelle?

Link zu diesem Kommentar

 

ist auch wieder in kleiner Menge (20 Stück) vorhanden.

Ich versuche weitere zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

die Hochlehner sind angekommen und sitzen sich herrlich bequem - danke. Sie passen auch in das vorgesehene Staufach! Alles super!!:D

Link zu diesem Kommentar

Passen die Hocker wirklich in die Stühle hinten in der Kofferraumklappe, so dass alles normal verstaut ist, oder habe ich das falsch verstanden?

 

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali Calilover6.1 Logson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.