Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe 2x grau und Tischplatte bestellt und heute erhalten. Super schnelle Lieferung - vielen Dank.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ich nochmal.

Die Tischplatte passt ja laut eurer Aussage nicht in die Heckklappentasche.

Wo verstaut ihr die Platte?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

In unserem Beach mit Dreierbank passt sie wunderbar links neben die Bank...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern beim Fritz Berger einmal probiert, einen Westfied-Hocker (nicht den XL) zusammen mit meiner Calicap Topless bei einem Stuhl zu verstauen. Den Hocker alleine bekomme ich verstaut, aber die Calicap lässt sich nicht unterbringen! Ich finde den Fehler nicht...das Packmaß der Calicap ist größer, als das Rahmenmaß des Klapphockers und im verstauten Zustand lässt sich der Hocker nicht weit genug spreizen, um die Calicap anders zu verstauen. Ich verstehe das nicht...vielleicht kann hier jemand für Erleuchtung sorgen.

 

Gruß,

 

Zaesch

Link zu diesem Kommentar

Klapphocker nicht komplett reinschieben, erst Calicap dazwischen nach hinten schieben.

Zum schluss klapphocker nach hinten schieben.


Link zu diesem Kommentar

Dann müsste ich mein Calicap "schmaler" falten, oder?

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das geht so. Ohne besonderes Falten.

- Teil 1 oder/und 2 vom Calicap auf den offenen Stuhl legen (je nach Anzahl der Pakete)

- Hocker drauflegen, ein Bein unter die Strebe des Stuhls

- Hocker aufklappen und Calicap Teil 2 und/oder 3 reinlegen (je nach Anzahl der Pakete)

- Hocker zuklappen

- Stuhl zusammenklappen und verstauen

- es kommt vor, dass ich den Hocker noch einmal ein Stück rausziehen muss, wenn der Stuhl zusammengeklappt ist.

 

IMG_2078.jpg

 

Warum die Bilder alle verdreht sind, weiß ich nicht.

IMG_2079.jpg

IMG_2080.jpg

IMG_2081.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey MoR,

 

Vielen Dank für die Illustration...jetzt habe ichs kapiert! Ich wollte die Cap die ganze Zeit zwischen den Hocker klemmen...

Na dann kann ich jetzt bestellen.

 

Herzlichen Dank,

 

Sascha

 

P.S.: Dafür kann ich Bilder richtig herum hochladen 😜

 

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte die Cap die ganze Zeit zwischen den Hocker klemmen...

 

Du muss die dicken Pakete definitiv in das Gestell des Hockers packen. Die dünnen kannst Du oben drauf oder drunterlegen.

Ich habe auf der einen Seite Calicap + Triutils, auf der anderen Caliside, Calidoor 2x.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

...ich nochmal...

 

ich habe jetzt einen Westfield-Hocker (PST 201) bestellt und erhalten (im Calishop gabs leider keine mehr)...allerdings unterscheiden sich die Maßangaben auf den Internetseiten. Der Hocker, den ich jetzt gerade hier habe, hat folgende Maße:

 

Packmaß: 56x41x4 cm

Sitzfläche: 34x31 cm

Sitzhöhe: 44 cm

 

Könnte mal jmd. kurz "das Original" messen? Ich meine nämlich, dass die Sitzfläche ziemlich mickrig ist...

 

Wäre das hier "das Original":

Westfield Camping Hocker

 

Vielen Dank schonmal im voraus,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

habe meine von Tom, also das 'Original' die Maße sind identisch zu deinen. Ist von Westfield, es gibt eine Nummer 13-04-279Y, die am Stuhl befestigt ist.

 

viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Danke, Wilhelm für die schnelle Antwort. In dem Fall habe ich wohl ein "Schnäppchen" gemacht:

 

Westfield Hocker PST 201 Stool Anthrazit

 

Hat allerdings eine andere Bezeichnung:

 

df05263009b9314d1d2fceb7c3e03e58.jpg70aaeae6b6a316d752caf9e9791be14a.jpg

 

Viele Grüße,

 

Sascha

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Klapphocker sind nun auch wieder bei uns am Lager und natürlich auch wieder im Shop.

Lieferzeiten von Matratzen und Heckauszügen u. a. Artikeln wurden zu Euren Gunsten angepasst ;)

Link zu diesem Kommentar

Mist...tut mir leid, Tom! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich noch die zwei Tage gewartet und zusammen mit der Teleskopstange bei Dir bestellt.

 

Habe gestern Abend noch alles verstaut und jetzt passt es super! Die Maße dieses "richtigen" Hockers erlauben es, dass die Calicap genau reinpasst (passt zwischen den "Alurahmen").

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Die Klapphocker sind nun auch wieder bei uns am Lager und natürlich auch wieder im Shop.

 

Hallo Tom,

wollte gerade einem Bekannten den Link aus deinem Shop für die Hocker schicken und finde ihn nicht...:confused:

Habe ich etwa eine Sortimentsumstellung verpasst? ;)

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali Calilover6.1 Logson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.