Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung Anhängerkupplung


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach dem ich letzte WOche erstmals meine Anhängerkupplung benutzen musste, ist mir aufgefallen dass es gar keine Bediengunsanleitung im Handbuch dazu gibt. Sie soll angeblich der Anhängerkupplung beiliege, dies war bei uns nicht der Fall daher die Frage ob wohl jemand so lieb sein könnte die Anleitung mal einzuskannen damit ich sie mir mal ausdrucken kann. Ja nach ein paar Minuten ausprobieren hat es denn geklappt und ist auch ganz einfach, einfacher und sicherer wäre es dennoch gewesen mit Anleitung gewesen.

Vielen Dank

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    2

  • Zorro4504

    1

  • Kaiserstadt Ac

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Anleitung hat es bei mir auch nicht gegeben.

Aber, bis auf das aus- und einpacken in die Verkleidung, geht der An- und Abbau sehr einfach.

Hast du vom Händler die Info, dass eine Bedienungsanleitung dabei sein soll?

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinen Bulli gerade nicht zur Hand (beim Freundlichen), aber ich meine mich ziemlich sicher daran erinnern zu können, dass bei meiner Anhängerkupplung eine Anleitung dabei war. Also, wir reden doch von der nicht fest installierten, oder?

Sobald ich das Auto wieder zur Hand habe, werde ich mal für euch nachschauen und nötigenfalls einscannen.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt hab ich noch mal geschaut, und was soll ich sagen, es gibt doch eine Beschreibung.

Aber nicht separat, sondern einfach im Bordbuch.

Ich schick dir mal den Scan.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AbsoluteBeginner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.