Zum Inhalt springen

LED an die Markise


die52

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

der hiesige Baumarkt bietet LED Leisten in den Maßen 400x6x6 mm.

Im original mit kleinen 220V-12V Netzteilen. Ich denke das sollte aber auch über die 12V Zusatzbatterien betrieben werden können.

 

Die Frage ist, passt dass irgendwie an die Markisen-Front? Und kann mir jemand sagen, wie ich den Strom da hin bekomme?

Oder einfach mit AAA Batterien betreiben?

 

Hab leider kein Bild und keine Artikel Bezeichnung. Passiert mir aber nicht noch mal und liefere ich nach...

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • die52

    3

  • dedetto

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die Tage 25 LED Linienleuchten genau für diesen Einsatz gekauft und werde diese demnächst im Shop anbieten.

 

Die Linienleuchte wird mit 3xAAA Batterien betrieben.

 

Strom dort hin zu legen ist wohl nicht oder nur mit sehr viel Aufwand möglich. Aber die LED´s brennen ja lange!

Link zu diesem Kommentar

so ca. 15 Euro...

 

Die Dinger gibts manchmal auch schon für 13 Euro im Netz, ich nehme die nur in den Shop auf um das Produktportfolio abzurunden und um dem "faulen" Einkäufer die Möglichkeit zu geben das bei uns gleich mitzubestellen.

 

Ich werde aber morgen erst mal beim Elektriker in die Kiste greifen um zu prüfen ob diese Runde Stablampe mit diesen Klemmen für Kupa Leerrohr auch zu befestigen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Bilder der Lampe. Die Klemmen vom Kuparohr (Pg9) passen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kenne die LED Leuchte bereits seit Wochen und bin begeistert.

Allerdings eher im Cali als draußen.

Direkt im Lichtkegel ist es sehr hell und es reicht sogar um was zu lesen.

Allerdings strahlt sie nicht sehr in die Breite.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MartinR

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.