Zum Inhalt springen

Harte Abstandspuffer Heckklappe - Teilenummer?


Quo vadis

Empfohlene Beiträge

Update:

 

Nach einer Woche Ruhe habe ich leise weinend mal nachgefragt. Reaktion...: Nix, Nada, Null. Bis gestern.

Am Samstag-Nachmittag, mitten beim Grillgutordern ruft eine freundliche Dame eines VWN-Callcenters an, um mitzuteilen, dass die Anfrage nicht vergessen sei, dass VWN dabei sei zu recherchieren, dass bald Antwort käme.

 

Jetzt bin ich richtig gespannt.

 

Einen schönen Restsonntag allen.

Elmar

 

 

 

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quo vadis

    11

  • Sebastian

    7

  • Tom50354

    4

  • hoehenhase

    3

Moin

 

ist schon komisch - ich habe meinen Heckträger auch gebraucht gekauft und da waren von 2 Gummis unten an der Klaue nur noch einer da - habe mein :D Teilefuzi angerufen - und meinte zu Ihm - sieh zu (das war am Fr.) heute die Info "Teile sind unterwegs". geht wohl auch anders :confused::confused:

 

Die Nr. 60 mit den verstärkten Puffern habe ich auch gesehen - probier es erst einmal so.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

gab es nun mittlerweile eigentlich eine Antwort von VWN?

 

Viele Grüße

Julius

Link zu diesem Kommentar

Update:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab es.

Ungefähr sechs/sieben Wochen nach der telefonischen Mitteilung, man werde sich melden, rief ein VWN-Mitarbeiter an und teilte folgendes mit:

Es gibt für die einzelnen Bestandteile des Heckträgers keine Ersatzteilnummern.

Wer Ersatzteile braucht, möge sich an seinen :-) wenden, der "Teile-Mensch" könnte diese Ersatzteile unter Nennung der Nummer in der Bedienungsanleitung des Heckträgers beim Ersatzteil-Zentrum (was es alles gibt :-/) ordern.

 

So geschehen. Die Lieferung hat dann noch was gedauert (war erst nicht alles bestellt), die letzten Teile waren dann just heute da.

 

Die Abstandspuffer sind tatsächlich deutlich härter; so im Verhältnis Flummi zu Kaugummi.

 

@Tom: Deine Teile sind unterwegs. Ich bring' sie morgen vorbei; Hürth liegt eh auf dem Weg nach Frankreich.

 

Tschüß sagt

Elmar

 

 

 

gesendet mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar

dann hoffe ich mal, dass ich zu Hause bin.

 

Muss morgen früh zu meinen Eltern! Hoffe gegen Mittag / nachmittag zurück zu sein!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt es denn derweil eine konkrete Teilenummer dazu?

Link zu diesem Kommentar

Moin Sebastian,

 

da zitier ich mich doch glatt selber:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also keine Teilenummer im ETKA, Bestellung über die Werkstatt, Nummer ist jeweils die aus der Bedienungsanleitung.

 

Tschüß

Elmar

Link zu diesem Kommentar

Genau um die geht es mir ja (mangels Bedienungsanleitunghab)! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Wochenende wird wiggelig. Daher werd ich's erst nächste Woche schaffen, meine zu suchen, einzuscannen und Dir zu senden. Hoffe, das reicht.

 

gesendet mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar

Das wär cool (wenn auch nicht dringend/brennend), danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi Sebastian,

 

schick mir ne Faxnummer und ich übersende es dir.

 

gruß Stephan

 

P.S. Scanner habe ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Anbei die 3 Seiten von Stephan...

BDA_VW-Logo.pdf

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich benöige für Nr. 50 in der BDA (Kantenschoner Felgengurt) die Mat.-Nr. Kann mir da jemand helfen?

 

Danke!

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian,

 

wenn auch reichlich spät, so kann ich doch mit einer konkreten ETNR dienen.

 

die verstärkten ( richtig hartes Gummi) Anschlagpuffer  haben die ETNR: ZZZ13346507

 

es werden lediglich 2 verstärkte Gummipuffer geliefert und die kosten aktuell 14,00!

 

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sebastian, Danke fürs einstellen hier.

 

@all: Ich bräuchte Teil 48 "Fahrradträgerrahmen", sprich den großen Bügel zum abklappen. Der hat sich, bei Feindkontakt mit einem Baum, beim Rückwärtsfahren, etwas verformt :O_O:

Hat jemand den Bügel im Keller liegen, bzw. weiß jemand was er wo kosten soll (gerne wieder schwarz)?

 

Gruß,Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    vwrider4liv Edition25_IN roger80 raffnix8 uhi BlueMarlin. Callimaik jeyniz tenthouse Der_Pascal jdrachenfels Ohneworte Patrik9666
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.