Zum Inhalt springen

Wie heizt Ihr auf dem CP???


Empfohlene Beiträge

Hallo friesenfrank,

 

wegen Deinem Beitrag habe ich mir das Teil zugelegt!

 

Gruß,

 

Zaesch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    7

  • friesenfrank

    6

  • Sue

    3

  • fritzmchn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

sodele wieder Heim.... Ich glaube ich bin "kein" Hardcorer.

 

Die LSH lief abends ab 20:00 auf 4 und Nachts auf 2 "durch" die erste Nacht hatten wir auf 3 - puh.. zu warm. Wir hatten nachts von 5 bis -2 Grad alles dabei (dafür am Tag zwischen +12 und + 17 Grad und viiiiieeeel Sonne.

 

Der Verbrauch in 5 Nächten ist zu vernachlässigen - ich habe es an der Tankanzeige nicht gesehen - oben waren es immer 2 Grad weniger als unten ich möchte nicht wissen wie es ohne Mütze ausgesehen hätte.

 

Auch das Vorzelt ist mit der LSH "ohne Gerüche" zu heizen - minimaler Geruch beim anwerfen - aber ich denke begünstigend war der leichte Wind der vom Auto weggeblasen hat. Nun bin ich in vielen Dingen entspannter.

ach ja - die LSH habe ich nur in der 1. Nacht gehört - in der 2. schon nicht mehr - ist sehr sehr leise.

 

danke nocheinmal

Stephan

Link zu diesem Kommentar

so, hier kann ich jetzt auch mitreden:

 

Waren auch zu Ostern am Gardasee und dann noch in Kroatien - wir haben uns schon am Hinweg den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Heizlüfter gekauft - geniales Ding - haben damit vorm Einschlafen den Innenraum erwärmt (jedoch abends immer mit geschlossenem Dach) und ihn dann erst wieder morgens zum einfacheren "ausm-Bett-kommen" wieder angeworfen. Geschlafen haben wir mit Ikea Decke - mir war nachts fast zu heiß. selbst meine sehr verfrorene Frau hat nie gejammert, einfach herrlich, selten so gut und tief geschlafen. Und das, obwohl wir in Krk über Nacht Schneefall hatten ... xD. Wir liegen unten auch noch auf der Brandrup Matratze - eine perfekte Isolierung nach unten, wie ich finde.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.