Zum Inhalt springen

VWN Jahresbilanz 2012 und Hinweis auf "T5.3"


skyblue

Empfohlene Beiträge

Bulli-Fans warteten vergebens auf Nachrichten über die weitere Entwicklung ihres Lieblingsautos. Eine sogenannte „große Produktaufwertung“ wird, wie am Rande der Konferenz zu hören war, 2015 erfolgen. Darunter versteht man in der Branche gewöhnlich mehr als ein Facelift.

 

Quelle: Bericht zur Jahrespressekonferenz

Nachrichten DetailansichtDie Welt des Volkswagen Bulli - Geschichte und Geschichten rund um den VW Bus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • skyblue

    1

  • Sebastian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut den alten Unterlagen aus dem Jahr 2008 warfür MJ 2015 der VN76X (also T6) vorgesehen, nach aktuellem Stand verschiebt sich dies aber ins MJ 2016 was sich mit Aussage "im Jahr 2015" deckt. Wenn man genau drüber nachdenkt und im Hinterkopf behält das der neue Crafter als Eigenentwicklung zum gleichen Zeitpunkt kommen soll würde es mich nicht wundern wenn wir da sehr viele Gleichteile sehen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe eher auf einen T6 erst im Jahre 2018

 

In 2015 kommt ein T5.3 mit aufgehübschtem Blechkleid. so wie es beim Golf V auf Golf 6 war.

 

Ich habe überall bei meinen Gesprächen über das RCBR herausgehört, dass eben das Dach und auch das RCBR auch auf den T5.3 passen wird.

Auch die Küche wird sich wohl nicht großartig ändern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.